FCK mit Interesse an Naby Sarr?

• Nach Angaben der britischen Webseite Football Insider hat der 1. FC Kaiserslautern neben Birmingham City und Reading FC Interesse an Innenverteidiger Naby Sarr. Der 28-Jährige hat Huddersfield nach zwei Jahren verlassen und kann aufgrund eines ausgelaufenen Vertrags ablösefrei wechseln.

Birmingham City, Reading and Kaiserslautern are chasing ex-Huddersfield Town defender Naby Sarr, Football Insider understands. The centre-back, 28, is a free agent after leaving Huddersfield earlier this summer upon the expiration of his contract following two seasons at the club.

Quelle: https://www.footballinsider247…-after-huddersfield-exit/

Foto: Huddersfield Town (htafc.com)

Aktueller Verein: vereinslos

Marktwert: 1.500.000 Euro

Position: Innenverteidiger

Spiele in der abgelaufenen Saison: 18

Tore in der abgelaufenen Saison: 3

Spieleprofil: Naby Sarr

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• da glaube ich eher daran,daß er in Englang bleiben wird. Dort kennt er das Umfeld,und in Deutschland müßte er sich erst eingewöhnen.Und außerdem ist bekannt,daß bei den Briten die Geldschatulle weiter geöffnet ist.

• dass Durm zu uns kommt hätte auch niemand geglaubt, aber er ist auf unserer Gehaltsliste, meiner Vermutung nach, haben hier Investoren nachgeholfen ?

Sarr könnte wohl auch nur aufgrund solch eines Investes kommen, wäre toll, meine Herren !

Torhüter Schnarr hatten wir schon mal, war ein guter. (Fiel mir wegen dem ähnlichen Namen ein).

• Also wenn es Hengen gelingen sollte,diesen Spieler an den Betzenberg zu locken,ziehe ich meinen imaginären Hut vor Hengen. Aber ich glaube nicht,daß er unsere Kragenweite entspricht.