FCK mit Interesse an Naby Sarr?

• Wäre logisch und wäre für mich der Ersatz für Kraus, der für mich dann seinen Platz los wäre.

Ist für mich schon oft in Liga 3 an seine Grenzen gekommen.

Natürlich muss sich Tomiak auch in Liga 2 erst beweisen , hat aber noch mehr Entwicklung wie Kraus.

• Wäre logisch und wäre für mich der Ersatz für Kraus, der für mich dann seinen Platz los wäre.

Ist für mich schon oft in Liga 3 an seine Grenzen gekommen.

Natürlich muss sich Tomiak auch in Liga 2 erst beweisen , hat aber noch mehr Entwicklung wie Kraus.

wieso, Sarr ist Linksfuß,3er Kette Tomiak-Kraus-Sarr ...den lahmen Zuck können wir hinten links nicht mehr in Liga 2 einsetzen, der wird von jedem Angreifer überlaufen...gegen stämmige Stürmer kann Kraus auch in der 2. Liga bestehen, bei wendigen bekommt er allerdings Probleme...

• Wenn wir Naby Sarr bekommen würden/können, wäre das für unseren Verein-unsere Mannschaft ein großes Plus im Kampf um den Klassenerhalt..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• wieso, Sarr ist Linksfuß,3er Kette Tomiak-Kraus-Sarr ...den lahmen Zuck können wir hinten links nicht mehr in Liga 2 einsetzen, der wird von jedem Angreifer überlaufen...gegen stämmige Stürmer kann Kraus auch in der 2. Liga bestehen, bei wendigen bekommt er allerdings Probleme...

Zuck ist bei mir im Moment gar nicht aktuell.

Wäre Tomiak Sarr Durm .

Sarr kann auch mit rechts und vlt ist er auch für die 6 geplant? Wenn denn was dran sein sollte natürlich.

Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

• Hier wird schon mit jemanden geplant,von dem noch gar nicht sicher ist,daß er überhaupt verpflichtet wird. Bei der Konkurrenz der Mitbewerber dürfte der FCK wohl nicht die erste Wahl sein. Aber vielleicht gefällt ihm ja der Pfälzer Wald.

• bei dem vielen Tamtam, denke ich, dass er eher nicht kommt ?

Es ist auch übertrieben, wenn jetzt schon Mannschaften aufgestellt werden, mit Spielern, die in England weilen und um einen neuen Job pokern,

gleichzeitig werden "verdiente Spieler" von uns abqualifiziert.

Meistens kommt es anders......

koha

• Kann man nicht einfach mal drüber diskutieren, was passieren würde, falls er kommen wird?

Ich würde ihn auch neben Tomiak in der IV sehen...

• dass Durm zu uns kommt hätte auch niemand geglaubt, aber er ist auf unserer Gehaltsliste, meiner Vermutung nach, haben hier Investoren nachgeholfen ?

Sarr könnte wohl auch nur aufgrund solch eines Investes kommen, wäre toll, meine Herren !

Torhüter Schnarr hatten wir schon mal, war ein guter. (Fiel mir wegen dem ähnlichen Namen ein).

Wolfgang Schnarr spielte bereits 1963 in der ersten BL-Saison bei uns.

Die Namensähnlichkeit war nur bei Serr gegeben.

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.

• bei dem vielen Tamtam, denke ich, dass er eher nicht kommt ?

Es ist auch übertrieben, wenn jetzt schon Mannschaften aufgestellt werden, mit Spielern, die in England weilen und um einen neuen Job pokern,

gleichzeitig werden "verdiente Spieler" von uns abqualifiziert.

Meistens kommt es anders......

Nur weil einer in Liga 3 mit in der Abwehr stand heißt das nicht das er es auch automatisch in Liga 2 machen muss. Dann hätte man auch Winkler behalten können.

Für mich persönlich ist Kraus zu schlecht für Liga 2.

• Kann man nicht einfach mal drüber diskutieren, was passieren würde, falls er kommen wird?

Ich würde ihn auch neben Tomiak in der IV sehen...

Danke. Denke auch man darf schon mal spekulieren über Spieler die vlt kommen könnten, dafür ist ja auch ein Forum da.