Na ja, was solls,ist ja erst die erste Niederlage in dieser Saison.
Und es wird nicht die letzte bleiben,das ist gewiss.
Na ja, was solls,ist ja erst die erste Niederlage in dieser Saison.
Und es wird nicht die letzte bleiben,das ist gewiss.
Zuck hat sich von alleine raus gespielt. Jetzt sollte man Cifci endlich mal die Chance von Beginn an geben. Niehaus ist m. E. im Mittelfeld viel zu schwach und zu grün hinterden den Ohren. Hercher und Zimmer auf einer Seite und links soll Durm verteidigen.
Tief durchatmen und die Schlüsse aus dieser Niederlage ziehen. Leider bekommen wir unsere Tore sehr oft in der letzten Viertelstunde. Daran gilt es zu arbeiten und ebenso an Verstärkungen. Mir ist es diesbezüglich einfach zu ruhig. Eingespieltes Team schön und gut, aber mit Durm nur ein einziger Neuzugang als Feldspieler in der Startelf. Luthe im Tor lasse ich da bewusst weg.
War ein guter Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt der ohnehin erwartbar war. Die Mannschaft hat gegen ein Top-Team der Liga gut gekämpft und verloren. Die nächsten drei Spiele gegen Fürth, Sandhaufen und Magdeburg sind wichtig und dürfen nicht unterschätzt werden. Gegen solche Teams sollten wir ohnehin eher unsere Punkte anvisieren.
War ein guter Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt der ohnehin erwartbar war. Die Mannschaft hat gegen ein Top-Team der Liga gut gekämpft und verloren. Die nächsten drei Spiele gegen Fürth, Sandhaufen und Magdeburg sind wichtig und dürfen nicht unterschätzt werden. Gegen solche Teams sollten wir ohnehin eher unsere Punkte anvisieren.
4 - 5 Punkte aus den Spielen wären top!
die startelf bleibt wie gewohnt ohne veränderungen
klinge das erste mal auf der bank
Tief durchatmen und die Schlüsse aus dieser Niederlage ziehen. Leider bekommen wir unsere Tore sehr oft in der letzten Viertelstunde. Daran gilt es zu arbeiten und ebenso an Verstärkungen. Mir ist es diesbezüglich einfach zu ruhig. Eingespieltes Team schön und gut, aber mit Durm nur ein einziger Neuzugang als Feldspieler in der Startelf. Luthe im Tor lasse ich da bewusst weg.
Die Schlüsse sind schnell gezogen...
Mit Cifci und Hercher sitzen zwei schnelle Spieler auf der Bank. Während der langsame Niehus weiter sein Unwesen treiben darf und der noch langsamere Zuck gegen Conthe gar nicht erst aufgestellt werden darf.
So gut ich Schusters Analyse immer finde und ihn als Fachmann schätze. Seine Aufstellung mit den zwei genannten Spielern nervt.
Es fehlen noch mindestens 3 richtige Verstärkungen, da muss sich keiner was vormachen. Es könnte jetzt mal so langsam wieder Schwung in neue Spieler kommen. Ist schon sehr ruhig.
leider haben heute zu viele spieler nicht ihre normalform erreicht.
wunderlich,ritter,niehues und hanslik,dass war zu viel um gegen diese mannschaft
zu bestehen.
die einstellung und der einsatz der spieler stimmt zu 100 %,aber es fehlt halt der
ausnahmespieler,der auch mal alleine ein spiel entscheiden kann.
man kann schuster vorwerfen,dass wir einfach zu tief gestanden haben,aber ich bin
mir auch sicher,hätten wir offensiver gespielt,dann hätte uns paderborn schon
früher den zahn gezogen.
aus der niederlage unsere lehren ziehen,unbedingt notwendige verstärkungen holen
und in fürth sieht das ganze schon wieder positiver aus.
Wir brauchen jemanden für Wunderlich... Der war heute gar nicht zu sehen und noch jemanden für den Sturm und im zentralen Mittelfeld mit drang nach vorne. Denn spielerisch läuft nicht viel. Und im Endeffekt noch einen IV falls Tomiak und Kraus ausfallen sollten, siehts mau aus.
Edit: Ich hoffe nur wir zerstören nicht das Kollektiv. Denn das passt, auch heute.
Positiv: Die Dürreperiode aufgrund der Hitze ist beendet. Ein Tief namens "Kwasniok" sorgt in der Pfalz für die lange ersehnte Feuchtigkeit, nachdem das Tief immer noch am abspritzen ist.......
Zum Spiel: Selbst schuld - Lehrgeld bezahlt!
Traurig nur, gegen schwache Parderborner, die wohl immer noch nicht fassen können, das Spiel gewonnen zu haben.
Das sture Festhalten an Niehues und Zimmer, nervt langsam. Ciftci und Hercher sollten gesetzt sein. An beiden führt kein Weg vorbei.
Als "grob fahrlässig" würde ich es beurteilen, wenn nicht noch ein Stürmer verpflichtet wird! Lobinger als 1.Backup von Boyd, ist definitiv ein schlechter Witz!