Robin Bormuth

  • Für mich ergibt sich langsam die Frage, was noch großartig an Zugängen kommen soll nach den letzten Verlängerungen. Ich geh mal stark davon aus da da viel Geld schon verbraten ist an Gehalt. Vlt gibt es auch schon heimlich Abgänge die ordentlich Geld bringen. Aber mot Zimmer , Hanslik, Bormuth , Kraus etc wird es sehr schwer nächste Runde. Man sieht ja aktuell den Weg, der dürfte nicht jedem gefallen. Ob da Geld und vor allem Platz für gezielte Zugänge die Stammpotenzial haben sollten vorhanden ist ,gibt Rätsel auf.

  • ganz ehrlich,traurig wäre ich keineswegs,wenns nicht klappen sollte.


    er ist in seinem spiel doch recht limitiert und sein defensivverhalten ist auch

    nicht immer sattelfest.sollten wir die kommende runde aber weiter zur

    konsolidierung nutzen,dann ist er halt ein kaderspieler.

    Ich erinnere mich bei ihm aber auch an die starken Spiele in der Hinrunde.Da hat er seine Klasse schon gezeigt.Die Leistungen zuletzt waren nicht mehr optimal, ist bei vielen anderen Spielern aber genauso.Wenn er in der neuen Saison zu alter Stärke aus der Hinrunde wiederfindet dann wäre er für uns ein wichtiger Baustein.

  • Für mich ergibt sich langsam die Frage, was noch großartig an Zugängen kommen soll nach den letzten Verlängerungen. Ich geh mal stark davon aus da da viel Geld schon verbraten ist an Gehalt. Vlt gibt es auch schon heimlich Abgänge die ordentlich Geld bringen. Aber mot Zimmer , Hanslik, Bormuth , Kraus etc wird es sehr schwer nächste Runde. Man sieht ja aktuell den Weg, der dürfte nicht jedem gefallen. Ob da Geld und vor allem Platz für gezielte Zugänge die Stammpotenzial haben sollten vorhanden ist ,gibt Rätsel auf.

    Tipp meinerseits Umbennnen in Gehtsnoch !


    Deine Kommentare der letzten Wochen sind absolut unterirdisch!!

    Lösungen hast du keine, aber städig am Stänkern!!

  • Das aller schönste ist doch, dass es einen T. Hengen, genau so wenig interessiert, wie eine "deutsche Eiche", wenn sich eine Sau daran kratzt.

    Unser Manager macht seinen Job im stillen Kämmerlein und lässt uns das Ergebnis zu seiner Zeit wissen ! Und das ist gut so !

    Bitte macht so weiter, keiner wünscht sich die Chaoten der letzten Jahre herbei, incl. den unterirdischen "Maulwürfen" oder Charakterlumpen !

  • Tipp meinerseits Umbennnen in Gehtsnoch !


    Deine Kommentare der letzten Wochen sind absolut unterirdisch!!

    Lösungen hast du keine, aber städig am Stänkern!!

    Was stört dich denn daran? Lösungen hab ich doch vorgeschlagen, was natürlich meibe wären. Aber das ändert ja nichts daran das ich die vorgeschlagen habe ubd wieder mal unnütz rum maulst. Dann hab doch mal den mum und erzähl mir was dich an meiner Aussage bzw Sichtweise so stört.

  • Dann sollte es mich nicht wundern,wenn der uns einen einschenkt. Ehemalige Spieler des FCK scheinen ja besonders motiviert zu sein,ihrem Ex-verein einen einzuschenken.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!