06. Spieltag: Duell der Aufsteiger: Lautern kann, Magdeburg muss

  • Schon lange nicht mehr ein so packendes Spiel gesehen

    Toll begonnen, dann extrem den Faden verloren

    Nach 3 Gegentoren im nicht mal 15 min, habe ich gedacht: die brechen ein

    Sehr schön zurückgekommen, aber am Ende leider nur Remis

    Die Defensive in Summe und nicht nur die Abwehr muss schnell besser zusammenarbeiten

    Unter dem Strich: noch 29 Punkte zu gehen


    Ich geh mal das shirt tauschen …

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mich nervt es ,daß man sich jedesmal in der letzten Viertel Stunde noch mindestens einen einfängt. Schade,drei Punkte häten mir beser gefallen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Neutral gesehen könnte es auch ein Foul an Tomiak gewesen sein und der daraufhin gestolpert ist. Sah im Fernsehen mal so aus als hätte er ein Schupser bekommen.

  • Nach dem 1:3 Zwischenstand ein gutes Ergebnis.

    Sehr gute Moral und gekämpft.

    Das letzte Gegentor war einfach, bzw. ein Foul an Tomiak.

    Den Abstand auf BS, Fürth und MD ausgebaut bzw. zumindest gehalten.

    Jetzt kurz erholen und in Sandhausen nachlegen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Gerechtes Remis, da kein Team den Sieg verdient hat. Beide Abwehrreihen desolat, Schießbudentruppen in Perfektion.

    Schuster sollte sein System ändern, da dieses nur greift, wenn man kaum Torchancen zulässt. Hat ja in den ersten 4 Spielen gut funktioniert. Heute und gegen Fürth dagegen in keinster Weise :schmoll: Gut das Tietz, Ceka so spät brachte. Er und Ito hätten unseren schwerfälligen Verteidigern Knoten in die Beine gespielt. Ganz zu schweigen was Atik heute veranstaltet hätte..... :help:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: