Philipp Klement [10]

  • anscheinend überhaupt nichts kapiert mit solchen Aussagen oder einfach nicht mehr dahinter als dumm provozieren zu wollen. Es sagt kein Mensch das ohne Klement der fvk keine Spiele gewinnt. Die erste Halbzeit heute hätte er nicht schlechter gemacht, darum geht es.

    Ich werde kein Fan von Schuster , schon wegen seiner Art des Fußballs und das festhalten an Spielern ohne Leistung zu bringen, Redondo ist hier ein Beispiel.

    Aber ich kann auch positives erwähnen und zwar das er in der HZ heute wohl seine Portion Mut gefunden hat , die Aufstellung mal wieder korrigiert hat , aber auch damit mal Fußball spielen ließ. Das Ergebnis sah man direkt auf dem Platz. So darf man das gerne mal öfter machen weil die Mannschaft nach vorne für mich enorm Qualität hat und eventuell neben Boyd noch Ache hat.

    Die Abwehr ist leider nichts , absolute Katastrophe. Bei jedem Ball muss man befürchten es passiert was. Hoffnung ist Soldo und ein weiterer Transfer.

    Mit Siegen Freitags kann das WE starten.

  • Schuster wurde nach dem Spiel zu Klement befragt und hat Folgendes geantwortet


    Wir sind aktuell personell gut aufgestellt. Da entscheidet die taktische Ausrichtung, die wir für das Spiel planen, aber auch die Trainingsleistungen sowie die Leistung in den vorherigen Partien. Dann müssen wir uns schweren Herzens für Spieler entscheiden, die die Reise nicht mit antreten können. Afeez Aremu hat es ebenfalls getroffen, der erst eine Trainingseinheit bei uns absolviert hat, Philipp Klement hat seine Qualitäten, genauso wie auch Philipp Hercher. Das sind drei Akteure, die letzte Saison alle problemlos heute im Kader gestanden hätten. Aber genau das ist es, was wir wollten: Erhöhten Konkurrenzkampf - und dann muss man auch mal eine Härtefallentscheidung treffen.

  • Absolut lächerlich solche Aussagen, Klement ist in ein paar Tagen Geschichte beim fck. Das man einfach nicht ehrlich kommuniziert finde ich echt armselig.

    Ebenso das ein Trainer eigentlich unfehlbar ist und es immer am Spieler liegen soll.

    Keinen Mittelfeld Spieler auf der Bank mit nach Paderborn zu nehmen war ebenso bescheuert, sorry. Dann bringt man Hanslik dafür. Das wäre für mich ein direkter Kandidat zum verkaufen. Einen wirklichen großen Vorteil hat der fck durch Hanslik nicht. Das ist das gleiche wie bei Redondo, technisch sehr wenig zu bieten und nur rennen reicht nicht. Die einfachen Ballverluste fürhren oft zu gefährlichen Situationen. Das ist zu wenig.

    Dann sollte der fck im Mittelfeld noch einen Spielmacher finden.

    Mit zwei Mittelfeld Spielern die auch immer in der Startelf stehen , brauchst du eigentlich nicht in die Saison zu gehen . Hat man gestern gemerkt. Nach den Einwechslungen war das Spielen wieder eingestellt, System musste umgestellt werden weil das Personal fehlt. Das kann nicht die Lösung sein.

    Wahrscheinlich landet Klement bei einem Konkurrenten, dann kann man das Mal beobachten wie es dort läuft. Wäre bestimmt interessant zu sehen wie er behandelt wird.

  • Verstehe nicht was an der Aussage nicht ehrlich gewesen sein soll. Keiner weiß was tatsächlich der Grund für Klements Nichtnominierung für den Spieltagskader gewesen ist. Ich finde die Gründe sportlicher Härtefall aufgrund Trainingsleistungen, vergangener Spiele und taktischer Ausrichtung jedenfalls einleuchtend. Das hat im Übrigen auch Hercher getroffen. Ich sehe aber nicht dass im Hercher Thread jetzt auch so ne Welle gemacht wird.


    Was hier abgeht grenzt schon an Verschwörungstheorien. Weiterhin viel Spaß beim Aluhut basteln

  • Hat Herr Klement einen Riesen Penis mit Erdbeergeschmack, oder waren oder sind seine Leistungen so überragend das man als Außenstehender seine nicht Berücksichtigung missverständlich ist? Bist du regelmäßig beim Training dabei?

    Nein! Und Nein!

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Da müssen andere wohl bessere Qualitäten haben, denn Leistung ist es nicht was sie auf den Platz bringt.

    Hercher hat noch nichts gerissen und deshalb war es überhaupt nicht verwunderlich das er nicht im Kader war.

    Manche kommen einfach nicht zusammen was das Thema Klement angeht.

    Da bleib ich lieber bei der Verschwörung und Aluhut oder was auch immer, ist völlig egal.

    Vkt macht es bald bei einigen Klick und man denkt über die ein oder andere Aussage der Herren anders.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Es ist schade, dass wir leider keinen haben, der die Trainingsleistungen der drei Genannten hier erläutern kann.

    Es kann ja auch schlussendlich sein, dass ein Klement im Gegensatz zu Ritter und Raschl lustlos trainiert ....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich finde es schade dass heutzutage jeder nur noch sieht was er/sie sehen will. Man braucht keine Beweise, keinerlei Fakten. „Ich mach mir die Welt wiedewiedewie sie mir gefällt“ und alles und jeder muss meiner Meinung sein. Andere Meinungen geschweige denn ein offener Austausch von Argumenten inkl, und das gehört normalerweise für mich dazu, der Bemühungen die Argumente und Denkweise meines Gegenübers verstehen und nachvollziehen zu wollen, sind heutzutage fast nicht mehr möglich. Das finde ich schade denn diese Entwicklungen und der rapide Zerfall moralischer Grundwerte (man denke nur mal an den Mord in der Tankstelle zur Coronazeit weil einer hingewiesen wurde eine Maske bitte zu tragen) sind beängstigend. Dazu bereitet unsere derzeit grüngeprägte Regierung auch noch den Nährboden für die logische Konsequenz die am Ende nur die Neuauflage des Totalismus sein kann.


    Dann bin ich hier aber sowas von weg.

  • Es kann auch sein das Schuster einfach stur wie ein Esel ist. Wer weiß das schon. Das Klement aber so schlecht hier weg kommt obwohl er noch Spieler des fck ist, ist genauso armselig wie das es nur an seiner Leistung liegt.

    Aber wie gesagt , Zolinski und Lobinger immer bringen und einen Klement nicht berücksichtigen kommt mir halt komisch vor.

    Vlt liegt es an beiden , aber habe ich vergessen, es gab ja ein Gespräch und keine Probleme und man will keinem mehr abgeben. Hahahahaha

    Aber ist ja erledigt das Thema.