Stand jetzt: FCK plant mit 2-3 Neuzugängen

  • könnte mir vorstellen,dass schuster auf niehues und ciftci erstmal verzichten wird

    und klement neben oder vor ritter aufläuft.

    Das denke ich mir auch das Cifci weiter auf der Bank schmoren muss und Wunderlich sich weiter verstecken darf.

  • Wenn er sich so weiter versteckt wie in Fürth ist es für mich ok.

    Ich denke da völlig anders und bewerte ihn nicht an einem oder zwei Spielen. Das was er bei uns bisher geleistet hat, war m. E. auf der Position nicht ausreichend.

  • Ich denke da völlig anders und bewerte ihn nicht an einem oder zwei Spielen. Das was er bei uns bisher geleistet hat, war m. E. auf der Position nicht ausreichend.

    Ich finde ihn momentan vom Gesamtpaket für nicht gleichwertig ersetzbar, zumindest bis in die 60 bis 70 min. Vlt wird er ja jetzt ein wenig entlastet.

  • Ich finde ihn momentan vom Gesamtpaket für nicht gleichwertig ersetzbar, zumindest bis in die 60 bis 70 min. Vlt wird er ja jetzt ein wenig entlastet.

    Deswegen spielt er ja auch weil man im OM bisher keinen anderen hat.

  • Das denke ich mir auch das Cifci weiter auf der Bank schmoren muss und Wunderlich sich weiter verstecken darf.

    Ciftci ist ein Sechser, da gehört er hin...Ritter auf die 8...Klement auf die 10..da wäre eine Wahnsinnsachse....wunderlich wird auf seine Einsätze kommen

  • Ich denke da völlig anders und bewerte ihn nicht an einem oder zwei Spielen. Das was er bei uns bisher geleistet hat, war m. E. auf der Position nicht ausreichend.

    Keine Ahnung was zzt dein Problem ist?!? Wunderlich macht seine Sache solide,nicht mehr und nicht weniger. In 5 Spielen 2 Tore als MF musste mir erstmal bringen. Mir wäre es,sehr recht wenn du dich ein wenig in contenance üben könntest. Weil am Betze wird seit einem Jahrzehnt endlich richtige fette Arbeit abgeliefert!! Aber hier muss man immer das negative suchen.

  • Würde mich mal interessieren wo er Spielen wird... Ich denke kaum, dass Schuster Wunderlich opfern wird. Und wenn ich schon flexibel höre. Jeder Spieler sollte auf der Position spielen, wo er sich am besten aufgehoben fühlt.

    theoretisch hast Du Recht, in der Praxis kann das nicht immer klappen.

    Ja, es ist interessant, wie die Mannschaft am Sonntag aufgestellt wird !

    koha