#FCKSVD: Wieder eine irre Partie - doch etwas Enttäuschung bleibt

  • Eigentlich müßte unser Trainer begeistert sein vom Spiel gestern. Denn er kann unglaublich viele Erkenntisse und Lehren daraus ziehen.....

    Das Durm auf der linken Seite nichts zu suchen hat, hat man gestern gesehen. Seine Stärken liegen auf rechts, genau dort wo Zimmer wiedermal enttäuscht hat. Links wäre dann Platz für Zuck! Und das Hanslik keine Flügelstürmer ist, wurde gestern auch ersichtlich. Obwohl Niehues seine Sache gestern recht ordentlich gemacht hat, ist er für mich kein Mann für die Startelf. Ciftci ist spielerisch einfach besser :dunno:

    Redondo scheint sich in der 2.Liga leichter zu tun. Ist halt nicht so sehr eine "Klopperliga" wie die Dritte!

    Fakt ist, wir haben 3x in Folge nicht verloren, aber halt auch nicht gewonnen! Ebenso Fakt, wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken, können gegen jeden mithalten!! :thumbup:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • .Gott bete das Boyd nicht über x Spiele ausfällt..

    das sehe ich im Moment eher nicht so dramatisch. Wir haben bislang 16 Tore geschossen,und drei davon Boyd.Im Moment ist fast jeder für ein Tor gut.Aber stimmt schon,wäre trotz allem ein verlust,sollte er mal längere zeit ausfallen. Er ist eben auch wertvoll für die Mannschaft,ohne daß er in jedem Spiel trifft

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • das sehe ich im Moment eher nicht so dramatisch. Wir haben bislang 16 Tore geschossen,und drei davon Boyd.Im Moment ist fast jeder für ein Tor gut.Aber stimmt schon,wäre trotz allem ein verlust,sollte er mal längere zeit ausfallen. Er ist eben auch wertvoll für die Mannschaft,ohne daß er in jedem Spiel trifft

    Boyd nur an seinen Toren zu bewerten wird ihn aus meiner Sicht in keiner Weise gerecht. Wie der Kerl jedes Spiel ackert, Bälle festhält und Gegenspieler bindet ist heftig. Bin mir sicher, dass ohne ihn einige Tore von seinen Mitspielern nicht gefallen wären. Den bekommen wir niemals ersetzt, man kann wirklich nur hoffen, dass er von größeren Verletzungen verschont bleibt.

  • Deswegen schrieb ich ja auch,daß er wertvoll für die Mannschaft ist, ohne daß er in jedem Spiel trifft. Es geht ja auch nicht nur um Verletzungen. Er kann ja auch mal eine rote Karte bekommen, die ihn z.B. eine Sperre von 4 Spielen einbringt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • ich bin wahrlich auch kein fan von lobinger, aber zur wahrheit gehört auch, dass er letzte saison 10 mal in dd eingewechselt wurde, wenn auch nur für wenige minuten, aber das haben die ja trotzdem nicht aus spaß an der freude gemacht. und fakt ist auch, er hat eine gute physis, alleine schon durch seine gene 8) ich hab bisher nur das gefühl, er weiß seine power noch nicht recht einzusetzen. wenn schuster das fußballerische bei ihm verbessert und er seine körperlichkeit noch für sich entdeckt, dann könnte er noch der ersatz werden, den wir uns alle erhoffen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ich auch nicht....

    Fakt ist aber auch daß er bei den 10 Einwechslungen zusammen 79 MInuten gespielt hat und dabei 0 Tore erzielt hat....

    Keine guten Daten......

    Aber er war sicher nicht schuld, dass wir 2x in den letzten Minuten den Ausgleich eingefangen haben.

  • ich auch nicht....

    Fakt ist aber auch daß er bei den 10 Einwechslungen zusammen 79 MInuten gespielt hat und dabei 0 Tore erzielt hat....

    Keine guten Daten......

    Ich halte ihn auch noch für nicht 2 Liga reif, aber solche Rechnungen sind Quatsch. 79 min , ok, dann hätte er ja noch 11 plus Nachspielzeit um zu treffen um so eine Quote von 1 Tor in einem Spiel zu haben, was wiederum sehr gut wäre oder nicht?