09. Spieltag: Auswärts in Heidenheim: Einfach weitermachen!

  • mein fazit: tolle moral! aber mit kampf alleine werden wir die saison nicht bestreiten können. unser spiel kostet verdammt viel kraft

    Da hat der Trainer wohl doch nicht so falsch ausgewechselt ;)

    da habe ich immer noch eine andere meinung. ebenso bei der ursprünglichen aufstellung

  • Also wir liegen zweimal zurück, obwohl wir eigentlich gut in der Partie sind und gegen einen starken Gegner gleichwertig sind. Dazu dieser brutale Nackenschlag in der 40. Minute gefolgt von den 60 Minuten Unterzahl. Wir kommen trotzdem zurück und haben danach sogar noch weitere Offensivaktionen, haben das Spiel auch noch geschafft zum Ende hin offen zu gestalten.

    Und das alles Auswärts gegen einen der stärksten Zweitligisten, der sich über Jahre hinweg quasi durchgehend in der oberen Tabellenregion festsetzt.


    Diese Truppe ist der Wahnsinn, was eine Mentalität. Wir haben diese Saison eine richtig geile Truppe die jeden Support verdient.

  • Bis auf das besonders dämliche Gegentor in HZ1 wieder eine sehr gute Leistung und Moral.

    Stark gekämpft und den Punkt erzwungen.

    Ich bin (besonders nach der roten Karte plus Gegentor) sehr zufrieden mit dem Gezeigten und natürlich dem Punktgewinn.

    Da kann man ruhig mal stolz auf die Mannschaft sein.

    Nun erholen und dann den Dreier gegen BS eintüten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wieder tolle Moral gezeigt. Ich finde auch nicht, dass Schuster falsch gewechselt hat. Mit Klement ist die Mannschaft für mich bisher nicht zwingend stärker als vorher. Die Mannschaft lebt ganz klar von ihrer Moral und ihrem zusammenhalt. Da können so einige spielen. Insgesamt sind für mich besonders aber Boyd und auch Ritter nicht zu ersetzen.