Online-Ticketing

  • Hiermit wäre auch die Frage von Herrn Kunz den ich an sich sehr schätze von gestern auch beantwortet - ich habe mich durchaus riesig über den Sieg gestern gefreut aber leider kann ich net hinter der Mannschaft stehen weil ich bis zum Spiel wahrscheins noch immer hinter meinem Rechner Sitze um ne Karte zu ergattern... :autsch:

  • für solche Sonderfälle muss es doch möglich sein sich kurzfristig von externen Dienstleistern Rechnerkapazitäten zu sichern? Hat da jmd Ahnung?

  • Nochmal... Wentzerich hat es schon gepostet..
    Ich denke auch dass es absichtlich ist, dass man sich anscheinend zunächst nur mit bestimmten IP Adressen einwählen kann.
    Gibts hier jemand aus K-Town, der sich nicht einloggen kann?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Es gibt auch Leute aus KL, die keine Tickets bekommen. Die West scheint mit Ausnahme von 5.4 ausverkauft zu sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das darf doch wohl nicht wahr sein :|

    das sind 2 aussagen,von betroffenen

    Zitat

    das kann doch alles nicht wahr sein...nach über 4 stunden klappts und dann sowas: keine tickets mehr vorhanden

    Zitat

    Sowas darf aber nicht sein. Das ist echt ne Frechheit was sich der FCK
    da leistet. Für was bezahle ich eigentlich mein Mitgliedsbeitrag 20
    Jahre lang

  • Ich saß auch seit heute Morgen um 9.40 am PC ... 10.50Uhr konnte ich dann 3 Tickets in 4.3 kaufen. Bei mir ging es komischerweise nur mit firefox, nicht aber mit Opera. Wer sich den Stress ersparen will, für den wäre vlt viagogo eine Alternative. Dort gibt es noch Tickets zu "normalen" Preisen. Finde die Plattform zwar auch zum :flow: aber wenn es der einzige Ausweg ist ...


    Edit: Sehe gerade, dass die über 12€ für Vesand nehmen. Das ist eine Frechheit!

    Einmal editiert, zuletzt von Buju ()

  • Wenn der FCK die Anzahl der Tickets auf zwei pro Mitglied/Dauerkartenbesitzer reduzieren würde könnten sich auch andere noch Karten kaufen. Ich finde es zwar richtig, dass die Mitglieder oder DK-Besitzer bevorteiligt werden, aber ich will nicht wissen wie viele sich ihre Dauerkarte für die nächste Saison heute durch die Tickets finanzieren die sie mehr kaufen können. Wenn man mit 18.000 Mitgliedern rechnet dann wären das allein mit zwei Tickets schon 36.000 Karten und damit schon dreiviertel der Stadionkapazität.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Liebe Fans hier. Ich habe gerade bei viagogo bestellt. Die haben Tix in 1.2, 1.4 und den 19er Blöcken.
    :schild:
    Noch moderate Preise und offizieller Partner.
    #
    Dies ist keine Werbung für viagogo, ich habe dort zum 1. Mal bestell und hoffe, dass das klappt.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: