11. Spieltag: Das Saisonhighlight steht vor der Tür

  • Man hat gestern mit einer 3er Kette gespielt. Oder war es am Ende doch wieder eine 5er Kette die nur als 3er Kette bezeichnet wird. :wacko:

  • [Externes Medium: https://youtu.be/_7TOwI89uJw]


    Hier mal das Interview, vorallem mit Raab... Hatte wohl Angst, bei seinen nicht besonderen Fähigkeiten bei hohen Bällen. Anders kann ich mir diese Lüge nicht erklären.

  • Das erste Spiel, das ich nicht sehen konnte.

    Ich war rein vom anschauen des Ergebnisses zufrieden und was ich hier lese passt dazu.

    11 Spiele, 16 Punkte! Passt!

    Nun kommen Regensburg, Rostock, Nürnberg! Und hoffentlich >= 4 Punkte!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man hat gestern mit einer 3er Kette gespielt. Oder war es am Ende doch wieder eine 5er Kette die nur als 3er Kette bezeichnet wird. :wacko:

    es war ne 3/4 kette, höhö :hammer:

    das was oil of olaf thon da faselte war nämlich auch nur bedingt richtig, oft genug rückte zucki auf die LV posi und borme dann auf RV, aber als er hinschaute, war halt durm auf RV gerückt, borme nach innen und tomiak nach außen links

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Das erste Spiel, das ich nicht sehen konnte.

    Ich war rein vom anschauen des Ergebnisses zufrieden und was ich hier lese passt dazu.

    11 Spiele, 16 Punkte! Passt!

    Nun kommen Regensburg, Rostock, Nürnberg! Und hoffentlich >= 4 Punkte!

    Das sollten schon 5-6 werden, dann sind wir bei 22-23 ...gut im Soll ...gegen Regensburg sollte der 3er her

  • und ganz ehrlich ich bin unseren Fans wegen der Bengalos nicht sonderlich böse. Ich denke wir haben es uns verdient das Auswärtshighlight gebürend zu feiern.

    100% Zustimmung, sowohl Mannschaft als auch Fanszene hatten gestern einen sehr starken Auftritt beim HSV. Natürlich hat die Anstoßzeit an einem Samstag Abend, das Reiseziel Hamburg an sich, einige Zuschauer mehr in den Volkspark gelockt. Aber die schiere Masse und auch die stimmgewaltige Unterstützung waren 1a.
    Dieses Spiel gestern im ausverkauften Volksparkstadion, die Stimmung auf den Rängen waren eine super Werbung für den deutschen Fußball. Und das in der 2. Liga. Gönnen wir den Vermarktern also ihre RB-VW, Dietmars Spielzeug-Bayer Events und erfreuen uns an tollen Abenden wie gestern.


    Und was der Thon da von sich gibt, als sog. Experte, ist wirklich zum schmunzeln.

    Was will man zum Olaf noch großartig sagen ?!? Das schlimme daran, er ist ein eigentlich ein Netter, ein fairer Sportsmann. Habt in den Medien bitte Respekt vor seiner Lebensleistung und schützt ihn so gut es geht. Und dazu gehören mit Sicherheit nicht solche Auftritte wie gestern.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.
  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Das Saisonhighlight steht vor der Tür“ zu „11. Spieltag: Das Saisonhighlight steht vor der Tür“ geändert.