11. Spieltag: Das Saisonhighlight steht vor der Tür

  • Was ist eigentlich mit einem Ciftci, einem Wunderlich oder einem Hanslik?

    Sind die wirklich im Training so schlecht dass sie nicht berücksichtigt werden können?

  • Bei etwas mehr Glück und Cleverness müßte man eigentlich 6 Punkte mehr auf dem Konto haben. Und diese Einschätzung ist durchaus realistisch.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • als erstes ,so wie ich luthe am anfang kritisiert habe,so muss ich mich

    am ende bei ihm bedanken.


    klasse spiel und werbung für die zweite liga.wir haben gegen jeden verein

    die chance zu bestehen und darum werden wir auch noch viele schöne

    momente mit dieser truppe erleben.

  • Ohne den Nebel hätte Boyd das Tor auch besser gesehen.

    Dank an die Unverbesserlichen.

    Das wird sehr teuer, allein wegen der ganzen Unterbrechnungen.

    Zum Spiel:

    Absolut verdienter Punktgewinn und ein gerechtes Remis.

    Beide vergeben jeweils zwei 100%ige.

    Mit Luthe gabs aber heute mehrfach einen Herzkasper.

    Er lässt fast jeden Ball nach vorne abklatschen (den ersten hält er quasi in Minute 95 fest).

    Dann hält er aber den Elfer und noch 2x stark, spielt ganz am Ende aber dem Gegner den Abschlag in den Fuß (vorher auch schon fast)

    Also Abschläge und Festhalten üben. ;)

    Für Lobinger hats mich sehr gefreut, dass er endlich trifft, zudem die sehr schweren familären Verhältnisse.

    Heute wieder eine tolle kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft.

    Jetzt gegen Regensburg endlich wieder einen Dreier einfahren.

    Auf gehts.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Zum Thema Kritik an Lobinger

    Heute hat es gepasst.

    Die gefühlten 10x davor leider nicht. Deswegen war das schon verständlich.

    Da ist nix verständlich wenn man eigene spieler schon abschreibt becor sie überhaupt auf dem platz stehen.

    Kritik kann man nach dem Spiel äußern, vorher ist es hetze.

  • Grandioser Punktgewinn und ganz ehrlich ich bin unseren Fans wegen der Bengalos nicht sonderlich böse. Ich denke wir haben es uns verdient das Auswärtshighlight gebürend zu feiern. Mit etwas Pech hätten wir heute auch gegen Verl vor gähnender Leere spielen können.


    In der Summe war mein Mann des Tages ganz klar Tomiak. Wieder ein Topspiel da hinten drinnen, aber auch Bormuth hat sich für weitere Starteinsätze empfohlen. Ritter und Redondo sind ebenfalls positiv herausgestochen.


    Jetzt gilt es einfach mal wieder dreifach zu punkten und nicht in Rückstand zu geraten.


    Toll wie wir jedes Spiel fighten.

  • Verdientes Unentschieden.

    Luthe hat sein e unglückliche Abwehr zum Tor des HSV später mehr als wett gemacht.

    Lobinger ist ein sehr junger Spieler und der braucht noch Zeit… aber er hat gute Ansätze schon in den Freundschaftsspielen gezeigt.

    Schuster weiß schon was er macht und nach der guten Abwehr wird’s für Zimmer ganz schwer hier noch mal einen Stammplatz zu ergattern. Schuster hat ihm schon mehrfach eine Chance gegeben die er nicht genutzt hat.

    Bravo zur Mannschaftsleistung!!

  • Zum Thema Kritik an Lobinger

    Da ist nix verständlich wenn man eigene spieler schon abschreibt becor sie überhaupt auf dem platz stehen.

    Kritik kann man nach dem Spiel äußern, vorher ist es hetze.

    also..... Kritik kann man auch vor einem Spiel äussern, zumal im Fall Lobinger....

    daß er seiner Verpflichtung leistungsmässig weit hinterher hinkt kann man ja wohl nicht leugnen, und ein Stürmer wird halt an Toren-/Beteiligungen gemessen

    heute hat er getroffen (was mich sehr positiv stimmt) , aber gemessen an seinen bisherigen Einsätzen hat er definitiv zu wenig gezeigt