11. Spieltag: Das Saisonhighlight steht vor der Tür

  • Wer sagte da was von wegen dem Wechsel von Boyd und Lobinger????

    Heute hat es gepasst.

    Die gefühlten 10x davor leider nicht. Deswegen war das schon verständlich.


    Für den Jungen freut es mich-gerade auch im Hinblick auf dessen familiäre Situation- extrem. Evtl entwickelt er sich ja doch zu dem Joker, den wir neben Boyd brauchen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Dieses Spiel hat mich nervlich fertig gemacht.Luthe erst schwach dann den Arsch gerettet und am Schluss wieder Katastrophe der Abstoß.Wir haben wieder tolle Moral gezeigt aber mit den vergebenen dicken Chancen war wieder einmal mehr drin.Für Lobinger freue ich mich heute sehr.Schuster hat ihm heute mehr Einsatzminuten gegönnt er hat es mit seinem Tor zurückgezahlt.

  • Ich weiß nicht ob ich zufrieden sein soll. Vor dem Spiel hätte ich ganz klar das Unentschieden unterschrieben.


    Aber mit den Großchancen von Boyd und Redondo, den Fehler von Luthe hätte man hier 3 Punkte mitnehmen müssen.


    Niehues hat zwar den Elfmeter verursacht, aber er hat mir heute eigentlich ganz gut gefallen. Kämpferisch sehr gut.


    Für Lobinger freut es mich sehr. Den Nulltoremann nehme ich hiermit zurück.


    Luthe, der zu Beginn noch das coole lächeln im Gesicht hatte, ist wohl das Lachen vergangen. Trotz des gehaltenen Elfmeters, war er ein ganz großer Unsicherheitsfaktor. Sogar bei seinen Abschlägen, auch zum Schluß, konnte man ihn heute zu keiner Zeit trauen.


    Jetzr muss der Punkt beim nächsten Spiel vergoldet werden.