12. Spieltag: Der Abstiegskampf geht in die nächste Runde

  • Da stimmen die Abstände nicht zw. Abwehr und DM usw. Das ist heute wirklich übel. Ich hoffe das wird sich nicht einschleifen. So schaffen wir das jedenfalls nicht mehr in Liga 2.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Heftig!

    Lässt mich Böses erahnen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • die uns am anfang der saison tragende aufstiegseuphorie wurde mit jedem unendschieden etwas mehr erstickt. das kräfteraubende spiel, das ds spielen läßt, fordert mit jedem spiel mehr tribut. die unbeschwertheit ist weg. und die aufstellungen und wechsel von ds sind dem leistungsgedanken auch nicht förderlich

  • Schlechtestes Spiel der Saison

    Full Quote

    Das gibt heute zu denken

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • In Liga 2 und 3 gewinnste halt nicht, wenn du nur 5% nachlässt. Egal gegen wen. Heute war es vorn wie hinten nix.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • 5%

    Das waren mehr wie 5%.


    Es hat in allen Belangen große Schwächen und Mängel gegeben.


    Nach vorne ging nix.


    Hinten fehleranfällig, schwach.

    Stellungspiel. Abstände. Einstellung.

    NIchts hat gepasst.


    0:3 ist eine Packung zuhause.


    Und mit einer 5er Abwehrkette ink. Angsthaseneinstellung gewinnst du keien Punkte mehr.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Völlig verdienter Sieg der Regensburger!

    Die schießen in den letzte 9 Partien grade 4 Tore.... und heute bei uns gleich 3 :wacko:

    Und brauch mir auch keiner hier kommen und gegen Rostock Hoffnung zu schüren, da 4 derer Topscorer gesperrt sind...

    Ich rechne mir da nix aus