#FCHFCK: Anfang Flop, Ende Top! „De Lachs is widder do!“

  • Kannst du gerne machen, dann hast du mich vermutlich nicht verstanden. Menschen sind es trotzdem, das wirst du per Definition auch nicht ändern. Sich zu distanzieren ist völlig ok, ich habe mit diesen Individuen auch nichts gemein, bis auf die allgemeine biologische Entstehungsgeschichte.

    Biologisch sind wir dann alle Affen, oder heißen irgendwie alle Adam..... ?

    Dein Vergleich auf das Biologische ist für mich völlig unnötig in dieser Angelegenheit, da kannst du zig Beispiele aufzählen und diesen ,sorry , blöden Vergleich bringen.....

    Boyd hat sehr gut reagiert und das Thema ist geschlossen.

  • 7 Punkte scheinen ein gutes Polster zu sein...dennoch wird es nun Zeit für den Dreier zuhause, danach in Bielefeld punkten...die Rückserie wird hart, Mannschaften die unten drin stehen werden jeden Cent umdrehen um sich zu verstärken. Es stehen Mannschaften hinter uns, die dort vom Papier nicht hingehören. Fürth wechselt nun den Trainer.


    Bei aller Zufriedenheit ist weiter Vorsicht geboten.

    Ein Backup für Boyd wäre ein schönes Winterpausengeschenk, würde mich beruhigen.

  • Übrigens sind gegen Nürnberg bereits jetzt schon über 40.000 Tickets verkauft worden und es wird am Samstag wohl Rekordkulisse in dieser Saison geben.Einfach Wahnsinn!

    zum Glück gewann die Mannschaft in Rostock !

    Bei einer Niederlage und ähnlicher Leistung, wie gegen Regensburg, wären es garantiert deutlich weniger als 30 000 Zuschauer geworden.


    Für 40 000 Zuschauer muss Mainz 2 x spielen (und Sandhausen ca. 8 x) ! Die Nummer 1, die Nummer 1 in Rheinland Pfalz sind wir.....

    Es wäre toll, wenn diese Euphorie anhält, davon konnten wir viele Jahre nur träumen.

    koha

  • Ein Backup für Boyd wäre ein schönes Winterpausengeschenk, würde mich beruhigen.

    Haltet mich für verrückt, aber ich denke Lobinger kann das. Wenn der mal von Anfang an ran muss/darf traue ich ihm einiges zu. Und wenn alle Stricke reißen haben wir noch Hanslik für vorne drauf, der is auch immer für ne Bude gut.

    Sicherlich können sie Boyd nicht 1:1 ersetzen, aber welcher Backup könnte das?

    Aktuell sehe ich keinen Grund auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

  • Rassistische Anfeindungen: Rassismus-Eklat bei Hansa Rostock: Täter ermittelt
    Der Rostocker Zuschauer, der Kaiserslauterns Stürmer Terrence Boyd rassistisch beleidigte, hat sich beim Klub gemeldet und die Tat gestanden.
    www.sportschau.de


    Der Zuschauer, der im Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern Gäste-Stürmer Terrence Boyd rassistisch beledigt hatte, ist ermittelt. Der Täter meldete sich beim Fußball-Zweitligisten und hat die Tat gestanden. Ihm droht nun ein Stadionverbot.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ein Backup ist meist nie dem Original gleichzusetzen...


    Sollte Boyd ausfallen, würde ich Hanslik dorthin stellen...ein ganz anderer Typ..kommt mir generell auf zu wenig Einsatzzeiten.. bei Lobinger weiß ich nicht so recht....das Tor in HH war eher Zufall als gewollt, bei weitem nicht die Rebustheit und Kopfballhoheit wie Boyd