15. Spieltag: Das große Wiedersehen mit verdrehten Vorzeichen

  • 9 Punkte weniger als der Tabellenführer. Ich finde das richtig stark. Natürlich gibt es Verbesserungspotenzial. Bormuth muss Starter bleiben. In Opuku sehe ich grosses Potenzial. Hoffe Zolinski kommt bald wieder zurück. Den sehe ich auch unter den ersten dreizehn/vierzehn Spielern. Schönen Sonntag noch.

  • @algovia lutra


    Dann hast du auch ein anderes Interview gesehen. DS sagte das es ihn ärgert , dass einige Spieler in der Phase nach dem 0:2 an Überheblichkeit litten und das man das nicht souveräner nach Hause gespielt hat. Den Ball laufen ließ und die Überzahl ausgenutzt hat. Da fiel kein Wort von wegen schlechteste Halbzeit.

    Immerhin hat man in der Halbzeit drei Tore geschossen … da kann die nicht nur beschissen gewesen sein. Was schlecht war, war eindeutig der Schlendrian der Einzug hielt weil man geglaubt hat man hätte schon gewonnen.

    :bier:Kingloius

  • Ich möchte gerne nochmal auf Opoku zurückkommen.

    Meiner Meinung nach war er nicht so schlecht wie er manchmal im Forum gesehen wurde.

    Seine Zuspiele hätten bei etwas mehr Genauigkeit ziemlich viel Verwirrung stiften können.

    Der Ansatz war nicht schlecht. Hier fehlt eindeutig die Spielpraxis.

  • @algovia lutra


    Dann hast du auch ein anderes Interview gesehen. DS sagte das es ihn ärgert , dass einige Spieler in der Phase nach dem 0:2 an Überheblichkeit litten und das man das nicht souveräner nach Hause gespielt hat. Den Ball laufen ließ und die Überzahl ausgenutzt hat. Da fiel kein Wort von wegen schlechteste Halbzeit.

    Immerhin hat man in der Halbzeit drei Tore geschossen … da kann die nicht nur beschissen gewesen sein. Was schlecht war, war eindeutig der Schlendrian der Einzug hielt weil man geglaubt hat man hätte schon gewonnen.

    Alle News aus dem Fußball und der Welt des Sports
    kicker.de ist das Online-Angebot zum bekannten Fußballmagazin - Topaktuelle News und Livescores aus den deutschen Amateurfußball-Ligen, aus über 20…
    www.kicker.de

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.
  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Das große Wiedersehen mit verdrehten Vorzeichen“ zu „15. Spieltag: Das große Wiedersehen mit verdrehten Vorzeichen“ geändert.