15. Spieltag: Das große Wiedersehen mit verdrehten Vorzeichen

  • @ algovia lutra


    Du hast wohl das falsche Spiel gesehen. Wir führen in Halbzeit 2 nach 15 Minuten 2:0…beste 15 Minuten der Saison…..die 20 Minuten danach schlechteste zugegeben … am Schluss doch noch gewonnen… also schlechteste Halbzeit der Saison insgesamt ist Käse!

    Dann sag das mal dem Trainer! Der hat das genauso gesehen.Er hat also wie ich, keine Ahnung..... :gruebel:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Ich höre nur noch Demut, Kritik, Stahlkraft, Wucht, Überrennen, Ecklig und mit den Hufen scharren... ?(

  • Ich höre nur noch Demut, Kritik, Stahlkraft, Wucht, Überrennen, Ecklig und mit den Hufen scharren... ?(

    Ok dann mal zur Abwechslung dieses : Lautern ist der geilste Club der Welt.......

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @Oldschool

    Der FCK Fan wie er leibt und lebt!


    Ich muss sagen:

    Kritik oder Bewertung von Spielen und der gemeinsame Austausch von Ansichten ist der Sinn von Foren.

    Und ein neues „wir“ Gefühl zu finden, zwischen der lange vergangenen Glorie und dem Matsch von L3 ist nicht einfach.


    Nach dem Schlaf muss ich sagen:

    Dankbar, dass man das Glück am Ende hatte!

    Die Hz1 war noch schönem kurzen Start schnell wieder unschön.

    Die Phase mit den beiden Toren war dagegen bockstark. Aber das Verhalten dann, ja da hat DS recht, dass war arrogant und überheblich. Und ruckzuck steht’s unentschieden, dann hätte es auch vollends kippen können! Das dann der Lucky Punch gelang, dass kann aber noch wichtig für die Birne der Spieler sein!


    Die Punkteanzahl im Moment ist wirklich gut - aber ich denke in der Winterpause werden andere Teams aufrüsten, die vermutlich mehr Budget haben als der FCK. Deshalb ist es umso wichtiger, dass der bestehende Kader aus den Fehlern nachhaltig lernt. Und wie sagte DS: das wie es zu den Toren kommt stimmt nachdenklich! Ja da hat er recht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann sag das mal dem Trainer! Der hat das genauso gesehen.Er hat also wie ich, keine Ahnung..... :gruebel:

    ja, so sinn se. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt ! Es gibt nur Sekt oder Selters. (Von einem Extrem in´s andere).


    Ich sage einfach, dass es dumm gelaufen war, das/die blöde Tor(e). Die Mannschaft wird daraus lernen, wenn dennoch ein Sieg herauskommt, war es nicht vergebens. Wir haben eine gute Mannschaft, leider keine sehr gute !

    koha

  • Im Endeffekt muss man froh sein, dass die Arminia aus Bielefeld das Spiel nicht komplett für sich entschieden hat.


    Nur weil ein Mann fehlt, können die anderen auch Fußball spielen mit ihrer individuellen Klasse und der Erfahrung aus der Bundesliga... Dann kommt das Publikum nochmals auf.


    So einfach ist es nicht, wie es sich einige vorstellen.


    Wir brauchen noch 17 magere Punkte in 19 Spielen... Dann kann man sich wieder neu ausreichte!


    Jetzt sollten mal die Verträge verlängert werden (Tomiak, Ritter).


    Zudem gefällt mir Bormuth besser als Kraus in der IV.

  • Ich sage einfach, dass es dumm gelaufen war, das/die blöde Tor(e). Die Mannschaft wird daraus lernen

    Wie oft ist es schon dumm gelaufen?Wie oft hat man die gleichen Fehler gemacht. Wie oft hieß es,die Mannschaft wird daraus lernen.Und? Hat man daraus gelernt? Nach jeden verkorkstem Spiel hört man doch die gleichen Sprüche,und tags darauf ist wieder alles vergessen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wie oft ist es schon dumm gelaufen?Wie oft hat man die gleichen Fehler gemacht. Wie oft hieß es,die Mannschaft wird daraus lernen.Und? Hat man daraus gelernt? Nach jeden verkorkstem Spiel hört man doch die gleichen Sprüche,und tags darauf ist wieder alles vergessen.

    Von wieviel verkorksten Spielen reden wir 🤔



    Wenn wir gewinnen dann war der Gegner aber auch wirklich schwach, vermutlich schwächste Saisonleistung.

    Also hat eigentlich der Gegner verloren und nicht wir gewonnen...


    Verlieren wir, dann waren wir so schlecht wie immer und haben zurecht verloren und der Gegner war normalerweise auch schlagbar.


    Manche schreibt hier nur wenn wir ein Tor fangen oder hinten liegen :flow:

    Aber ja... jeder darf im Schlaraffenland denken, schreiben und machen wie er/sie/es es möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()

  • Wie sollten schon bei Mass und Mitte bleiben!

    Bei 23 Punkten und kaum Niederlagen ist verkorkst mit Sicherheit nicht oft zu benennen.

    Schön war es gestern nicht - aber verkorkst wäre die NL gewesen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)