15. Spieltag: Das große Wiedersehen mit verdrehten Vorzeichen

  • Tja was soll man sagen? Ein sicher geglaubtes Spiel fast noch aus der Hand gegeben und durch ein glückliches Tor doch noch die drei Punkte geholt.

    Alles in Allem haben wir nun 23 Punkte auf der Habenseite, fehlen noch 17 Duppen und alle sind zufrieden.

    Am besten am Dienstag gegen den KSC den nächsten Dreier einfahren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Hab ich nach dem Spiel den Troll Henke im Bielefelder Kreis gesehen??? :rofl: :rofl: :rofl: wusste gar nicht daß der jetzt da sein Unwesen treibt...

    aber nun ist mir auch klar wieso die jetzt da in der Tabelle stehen :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Das war bis zum 2 zu 0 ein starkes Auswärtsspiel. Die beiden Tore waren sehr gut , natürlich war der berechtigte Platzverweis nicht zum Nachteil. Was dann passiert ist Fußball. Tomiak ist einer der stärksten auf seiner Position in Liga 2. Auch er lernt noch dazu. Sollte natürlich nicht passieren, aber kommt nun mal im Fußball vor.

    Mich ärgert die Aktion zum Elfmeter von Redondo viel mehr. Mit seiner Erfahrung darf das so nicht passieren.

    Wie der FCK schon oft selbst beweisen hat, kann so ein Ding auch ganz schnell noch komplett verloren gehen.

    Fehler passieren, daraus muss man lernen. Spiel gewonnen und DS wird das aufarbeiten, das hat man ja schon im Kreis gemerkt.

    Es bedarf m.M. nach im Winter dringend ein Partner für Boyd. Der kann einem in solchen Spielen einfach nur leid tun alleine da vorne.

    Opoku hat trotz dem Tor seine Chance nicht genutzt. Da waren Pässe dabei, oh weh oh weh. Hoffe es liegt an der mangelnden Spielpraxis.

    Schiri fand ich geil , musste schon bisschen grinsen als ich Saarländer hörte.

    Am Dienstag wieder konzentriert bleiben und um die nächsten 3 Punkte kämpfen.

  • Und genauso meine ich es auch

    Und diese Kritik muss erlaubt sein

    Sicherlich muss Kritik erlaubt sein. Es kommt aber auch darauf an, wie sie geäußert wird. Und das ist hier manchmal untere Schublade

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Dann guck die Bayern du Pfosten.

    Was hier eine scheiße geschrieben wird geht auf keine Kuhhaut. Wir sind Aufsteiger, stehen auf Platz 7 und haben 23 Punkte nach 15 Spielen.

    Ich gehe davon aus, dass du, wie ich übrigens auch, das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung für außerordentlich wichtig ansiehst. Wir beide wissen auch, dass dies für dieses Forum ebenfalls Gültigkeit haben sollte.

    Der Unterschied zwischen uns liegt darin, dass ich auf der Sachebene versuche zu argumentieren. Das muss dir selbstverständlich nicht gefallen!

    Das bedeutet allerdings nicht, dass du auf der Persönlichkeitsebene ausfallend werden kannst. Und ich nehme an, dass die Mods in diesem Fall meiner Meinung sind!


    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Nur um es mal ins Gedächtnis zu rufen . Ich kann mich an ein Spiel erinnern da führte eine Mannschaft gespickt mit Weltmeistern und Fußball Kaisern, Bombern und bestem Trainer in Lautern 1:4 und verloren am Ende 7:4…., wie konnte das passieren?????. Das ist halt Fußball… das Spieler Fehler machen passiert halt … Bielefeld hat einen mehr gemacht und war im Abschluss schwach. Deshalb stehen die auch ganz hinten

    :bier:Kingloius

  • Hab ich nach dem Spiel den Troll Henke im Bielefelder Kreis gesehen??? :rofl: :rofl: :rofl: wusste gar nicht daß der jetzt da sein Unwesen treibt...

    aber nun ist mir auch klar wieso die jetzt da in der Tabelle stehen :biggrin:

    Den Henke haben die Bielefelder noch zu Bundesligazeiten geholt , in welcher Funktion auch immer...als Stabilisator im Trainerkarusell, ist in etwa so als ob ich Frontzeck verpflichte wenn mir das Wasser schon über Hals am Mundwinkel steht.....


    Bei denen stimmt auch wenig, Mannschaft, Trainer. Management, sieht nach durchgereicht werden aus und Trainer Nr3 in einer Halbserie

  • Kinglouis

    Ich weiß, dass es solche Spiele geben kann, schließlich gehe ich seit 1963 auf den Betze bzw. sitze vor dem TV. Aber dennoch meine ich, dass man nach solchen „Spielen“ nicht uneingeschränkt zufrieden sein kann. Mir ist auch bewusst, dass wir Aufsteiger in die zweite Liga sind. Aber mann kann doch zumindest erwarten, dass ein Zweitligist weniger grobschlächtige Fehler macht als ein Kreisligist. Ich gehöre nicht der Generation an, die nach jedem Rumpelspiel vermeldet „Hauptsach nicht verloren, Augen zu, Mund abputzen und weiter geht‘s!“.

    Und was das 7:4-Bayernspiel betrifft, das konnte man erkennen, dass die Mannschaft etwas bewirken will und kann. Diese wichtige Grundeinstellung scheint seit Jahren/Jahrzehnten nicht mehr ausreichend vorhanden zu sein!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




    Einmal editiert, zuletzt von Quo_vadis_FCK? ()

  • Hm, es ist fast nach jedem Spiel das Gleiche.

    Viele hier versuchen die vielzitierte Demut hoch zu halten und andere hingegen sparen niemals nach einem Spiel mit ihrer Kritik.

    Nun, alle haben sie irgendwie recht.

    Gestern hätte man fast ein sicher geglaubtes Spiel aus der Hand gegeben und hatte Glück das am Ende die drei Punkte mitgenommen werden konnten.

    Dies ist natürlich kritikfähig.

    Ich persönlich schwanke zwischen Demut und Kritik und wenn ich gerade ansetzen möchte zu kritisieren rufe ich mir das Gesamtbild dieser Saison vor Augen und das heißt das wir noch zwei Spiele in der Hinrunde vor der Brust haben und mit bereits 23 gesammelten Punkten als letzter Aufsteiger aus der 3. Liga verdammt gut dastehen.

    Das unser gestriger Gegner als Bundesligaabsteiger im Moment vermutlich sofort mit uns tauschen würde.

    Das wir nach 15 Spielen erst zwei Niederlagen hinnehmen mussten.

    Das wir bisher Auswärts noch ungeschlagen sind.

    Das wir bis auf Regensburg eigentlich in jedem Spiel mehr als nur mithalten konnten.

    Das ist doch super, oder?

    Forza FCK

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Du willst mir ernsthaft was über Niveau erzählen?

    Du??? Der der in jedem zweiten Kommentar über den Trainer ablledert?

    Is klar 👍

    Zumindest beleidige ich niemand hier als "Pfosten" nur weil er eine andere Meinung hat, als ich..... ;)

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: