Südwestderby: Krönung einer besonderen Hinrunde

  • Schuster ist ein Magier! Er kann definitiv zaubern, anders ist es nicht zu erklären, wie man mit so einem "Fußball-Stil" so erfolgreich sein kann!

    Nicht mal 40 % Ballbesitz gegen einen kriselnden Gegner und das bei einem Heimspiel :gruebel:

    Trotz Überlegenheit hatte der KSC kaum Torchancen, das spricht für unsere Jungs. Sonst noch positives? Den nächsten Dreier eingefahren, das war es aber!

    Bormuth top, Luthe sicher, Klement Totalausfall, Ritter mit genialen Momenten und Zimmer wie immer :schmoll:

    DERBYSIEGER :schal:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Für alle, die Schusters Wechsel oder Taktik nicht nachvollziehen können!


    Deshalb ist er Trainer und wir alle Zuschauer ohne wirklichen Einblick!


    26 Punkte als Aufsteiger nach 16 Spielen und noch ein Spiel vor der Halbzeit der Saison …. Auswärts ungeschlagen!…. Was noch??

    Tiki Taka ist halt Kaka….Spiel gewinnt wer Tor schiesst und nicht wer viel das Bällchen hin und her schiebt

  • irgendwann wird so ein rotz auf dauer nicht gut gehen, dann ist er schneller wieder weg wie er da war. jedem fussballer blutet das herz wenn er sich ständig solch ein gebolze anschauen muss.

  • wir sollten uns dann mal entscheiden....


    wollen wir schönen fußball mit dem wir nur semi erfolgreich sind

    oder wollen wir uns etablieren,mit einer ausrichtung die uns nicht

    gefällt,aber sehr erfolgreich ist.


    was ich nach der hz schuster alles an den kopf geworfen hatte,lässt

    mich nach spiel ganz klar als unwissenden zurück und ich müsste

    mich bei ihm entschuldigen.

  • Puh, ganz verstehen kann ich diese ständige Trainerkritik hier nicht. Der passt doch aktuell zu uns wie die Faust aufs Auge. Gezaubert wurde am Betzenberg schon lange nicht, aber dafür erleben wir ehrlichen Kampfgeist und eine Mannschaft die den Willen mitbringt. Genau das wünschen wir uns ja. Kann mich an Spiele erinnern wo wir bis zum 16er ansehnlich gespielt haben, danach war aber zumeist Sense und es wurde wieder hinten rumgespielt.


    Jetzt sind wir halt ziemlich effektiv und haben uns zudem mit Ausnahme des Tiefschlafs in Bielefeld auch defensiv stabilisiert. Das hätte ich nach dem Gruselauftritt gegen Regensburg für unmöglich gehalten.


    Dirk Schuster hat es vorhin in der PK angesprochen, dass da vieles noch nicht so stimmt wie er sich das vorstellt.


    Dies gilt es zu perfektionieren und dann schauen wir mal was zum Saisonende daraus wird.


    Langsam traue ich uns durchaus mehr als den Klassenerhalt zu. Näher will ich darauf aber nicht eingehen. 🤫

  • Ich weiß nicht was einige hier eigentlich wollen?

    Ich kann mich erinnern daß von manchen hier im Sommer dem FCK sowie einigen Spielern (Redondo, Niehues, Tomiak, Wunderlich) die 2. Ligatauglichkeit aberkannt wurde....wir waren Absteiger Nr. 1

    Nun...nach 16 Spieltagen haben wir 26 Punkte und sind aktuell heute einen (!) Punkt hinterm Relegationsplatz!

    Klar, die Spielweise von DS ist nicht Bayern-Like und klar haben wir auch oftmals Defizite im Spielaufbau, aber der Erfolg gibt ihm zur Zeit Recht!

    Oder sollen wir besser nach so einem Spiel wie heute den Spielbetrieb einstellen????

    Warten wir noch Düsseldorf ab..... und nach der WP kann es nur besser werden 8) 8o :schild:

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.