17. Spieltag: Jahresabschluss beim Tabellennachbar

  • Führung geht aktuell völlig in Ordnung

    Fortuna besser bisher - deutlich

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • mit 11 mann im eigenen 16er schuster was ist mit dir los?????????

    Und kein Abwehrspieler greift konsequent ein!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • wir müssen das 0:1 verteidigen und ab der 85 min. versuchen durch hohe Bälle auf boyd eventuell den punkt zu holen.

    bester trainer ever, schuster du Taktikfuchs

    Was hast Du immer gegen Schuster??Das Spiel läuft noch und es ist noch alles drin.Aber hauptsache immer gegen den Trainer schießen.

  • Führung geht aktuell völlig in Ordnung

    Fortuna besser bisher - deutlich

    Danke, wenigstens ein sachlicher Post.


    Ich hoffe nur dass die dieses Tempo nicht über 90 Minuten gehen können und wir einen der wenigen Konter oder einen Standard mal cleverer zu Ende spielen, bisher ist das in der Umschaltbewegung leider noch zu wenig von uns.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Lautern 1967

    Erstens im gesamten Arabischen Raum arbeiten und sterben Gastarbeiter auf Baustellen und Leben unter unwürdigen Bedingungen… in Katar sogar weniger seit die Welt zuschaut. Die übrigens freiwillig kommen weil es immer noch besser ist als in Pakistan und Indien.

    Wenn du moralisch argumentierst dann darfst du auch keine Adidas Schuhe und Hemden kaufen… oder Puma oder oder

    WinterWM ist blöd zugegeben! Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden ob er das schaut oder nicht……

    :bier:Kingloius

  • Was hast Du immer gegen Schuster??Das Spiel läuft noch und es ist noch alles drin.Aber hauptsache immer gegen den Trainer schießen.

    Lass ihn doch. Mittlerweile denke ich mir solange er hier schreibt is er weg von der Straße und geht da niemandem auf die Eier.

    Der muss komplett unzufrieden mit seinem Leben sein, anders kann ich mir dieses dauerhafte geheult, gehetze und genörgel nicht erklären.

  • habe nichts gegen den trainer, was soll das?

    ich wundere mich nur warum er bisher nur in darmstadt, aue stuttgarter kickers und augsburg trainer war.

    dazu brauchs kein trainer wenn man mit 11 mann im eigenen 16er und luthe bolzt auf boyd