Mir schwant Böses heute...
17. Spieltag: Jahresabschluss beim Tabellennachbar
- Tom
- Geschlossen
-
-
mit 11 mann im eigenen 16er schuster was ist mit dir los?????????
-
Führung geht aktuell völlig in Ordnung
Fortuna besser bisher - deutlich
-
mit 11 mann im eigenen 16er schuster was ist mit dir los?????????
Und kein Abwehrspieler greift konsequent ein!
-
wir müssen das 0:1 verteidigen und ab der 85 min. versuchen durch hohe Bälle auf boyd eventuell den punkt zu holen.
bester trainer ever, schuster du Taktikfuchs
-
wir müssen das 0:1 verteidigen und ab der 85 min. versuchen durch hohe Bälle auf boyd eventuell den punkt zu holen.
bester trainer ever, schuster du Taktikfuchs
Was hast Du immer gegen Schuster??Das Spiel läuft noch und es ist noch alles drin.Aber hauptsache immer gegen den Trainer schießen.
-
Führung geht aktuell völlig in Ordnung
Fortuna besser bisher - deutlich
Danke, wenigstens ein sachlicher Post.
Ich hoffe nur dass die dieses Tempo nicht über 90 Minuten gehen können und wir einen der wenigen Konter oder einen Standard mal cleverer zu Ende spielen, bisher ist das in der Umschaltbewegung leider noch zu wenig von uns.
-
Lautern 1967
Erstens im gesamten Arabischen Raum arbeiten und sterben Gastarbeiter auf Baustellen und Leben unter unwürdigen Bedingungen… in Katar sogar weniger seit die Welt zuschaut. Die übrigens freiwillig kommen weil es immer noch besser ist als in Pakistan und Indien.
Wenn du moralisch argumentierst dann darfst du auch keine Adidas Schuhe und Hemden kaufen… oder Puma oder oder
WinterWM ist blöd zugegeben! Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden ob er das schaut oder nicht……
-
Was hast Du immer gegen Schuster??Das Spiel läuft noch und es ist noch alles drin.Aber hauptsache immer gegen den Trainer schießen.
Lass ihn doch. Mittlerweile denke ich mir solange er hier schreibt is er weg von der Straße und geht da niemandem auf die Eier.
Der muss komplett unzufrieden mit seinem Leben sein, anders kann ich mir dieses dauerhafte geheult, gehetze und genörgel nicht erklären.
-
habe nichts gegen den trainer, was soll das?
ich wundere mich nur warum er bisher nur in darmstadt, aue stuttgarter kickers und augsburg trainer war.
dazu brauchs kein trainer wenn man mit 11 mann im eigenen 16er und luthe bolzt auf boyd