cooles SWR-Filmchen über das Trainingslager:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=xlq2i7NdPIg]
cooles SWR-Filmchen über das Trainingslager:
Keine besonders schöne Nachbilanz aus dem Trainingslager in Belek:
ZitatMarlon Ritter wird dem 1. FC Kaiserslautern noch einige Zeit fehlen. Der 28-jährige Mittelfeldspieler, der im Trainingslager des Fußball-Zweitligisten in Belek einen Schlag auf den Oberschenkel erlitten hatte und seitdem nur individuell trainieren kann, wird laut ärztlicher Prognose vermutlich erst in der Woche vor dem Rückrundenstart bei Hannover 96 (28. Januar) wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren können, wie Trainer Dirk Schuster auf Anfrage der RHEINPFALZ erklärte.
Im Testspiel an diesem Sonntag (14 Uhr) gegen den Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt wird Ritter ebenso fehlen wie Hikmet Ciftci, der an einer Adduktorenverletzung leidet und in Köln zur Reha weilt.
Zum Pechvogel avancierte Lucas Leibrock. Der 17-Jährige, von Dirk Schuster für das Trainingscamp nachnominiert, erlitt in Belek einen Kreuzbandriss.
Quelle: rheinpfalz.de
Gute und schnelle Besserung an Leibrock, nach dem Knöchelbruch von Stavridis aus der Sommerpause ist er leider schon der zweite Jungprofi der mit einer schweren Verletzung aus einer FCK-Vorbereitung zurückkehrt.
bin mal gespannt,wie schuster das fehlen von ritter kompensieren will
vielleicht erkennt man seine idee heute schon beim teststpiel.ich könnte
mir vorstellen,dass er es mit niehues,rapp auf der 6/8 probiert.
niehues den defeniveren part und rapp der sich öfter nach vorne einschaltet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Jugendspieler in die 1. kommen würden und gut genug sind, um Stammspieler werden zu können, dann hätten wir mehr Möglichkeiten.
Ich warte auch schon hoffnungsvoll, dass für unsere Überhangsspieler, Vollzug gemeldet wird ! Es werden sich doch neue Vereine finden lassen ?
Weiß jemand etwas über einen Stream? Habe weder auf der Homepage, noch Twitter und Facebook etwas gefunden..
Weiß jemand etwas über einen Stream?
Es gibt keinen. Lediglich die Infos, die der FCK über seine Kanäle veröffentlicht, z.B. hier: https://twitter.com/Rote_Teufel
So starten die Lautrer übrigens:
Luthe - Zimmer, Tomiak, Kraus, Zuck - Niehues, Rapp - Hercher, Klement, Redondo - Boyd
zu beginn der 2.hz stehts 2:0 nach treffern von niehues 5. und boyd 22. minute
edit
mittlerweile 3:0 durch lobinger
Luthe - Zimmer, Tomiak, Kraus, Zuck - Niehues, Rapp - Hercher, Klement, Redondo - Boyd
Dürfte wohl die Startelf für Hannover sein ..
Dürfte wohl die Startelf für Hannover sein ..
Das dachte ich auch.... aber wenn ich auf die Bank schaue sind da noch 3-4 Namen die ich mir durchaus auch in der Startelf anschauen kann.
Wir haben schon ne geile Truppe.
4:0
Tor Lobinger
Endstand