Aufsteigerduell bei heimschwachen Magdeburgern

  • Würde mich heute auch nur hinten reinstellen, schließlich spielen wir bei den heimstarken Magdeburgern die immerhin 8 Punkte aus 10 Spielen geholt haben. Wie sagt man doch so schön, die Tabelle lügt.

  • 7 defensive Feldspieler und nur 3 echte Offensivkräfte :gruebel:

    Unter dem Motto - Die Startelf des FCK wird ihnen präsentiert von der Maurerinnung Rheinland-Pfalz..... :/

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • finde das von den Namen her gar nicht zu defensiv. Vor allem finde ich es richtig das Durm eine Chance erhält. Denke der Plan könnte aufgeben. Zu Offensiv gegen Magdeburg kann nach hinten los gehen.

  • ich lese es als 3 IV, 2AV aber vorgezogen, 2 in der Zentrale, Klement Zentrale vorne und 2 Stürmer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Magdeburg zeigt uns gerade extrem unsere Schwäche auf...


    Mit den quirligen, schnellen Spielern von denen sind unsere Jungs momentan dermaßen überfordert. Nicht, dass sie komplett schwindelig gespielt werden...aber da müssen sie höllisch aufpassen.


    Schade, fast das 0:1....Aber genau so muss es heute gehen. Kommen lassen und dann Konter setzen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Jedenfalls ein munteres Spiel vom FCM

    Die Frage ist: halten sie das durch.

    Für den FCK wichtig: Null halten und immer wieder Stiche setzen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Oh, oh...kommt bei Boyd jetzt schon der Frust durch? Der merkt auch, dass das heute ne ganz andere Partie ist als sonst.


    Kann mir nicht helfen, aber Magdeburg ist und bleibt mir unsympathisch

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!