Aufsteigerduell bei heimschwachen Magdeburgern

  • Wir sind heute einfach zu langsam und bekommen die nicht in den Griff...das ist halt so.


    Wie Schuster heute zB einen langsamen Niehus zentral in die Defensive aufstellen kann...das weiß wahrscheinlich auch nur er alleine. Ritter Totalausfall....in der 2.Halbzeit muss was passieren


    Keine Antizipation, da liest niemand das Spiel bzw die Laufwege der anderen Mitspieler.


    Das 1:0 war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ich sehe da heute leider kein Land...aber mei, ist halt dann so 😀


    Wie Ostalb-Devil schon schrieb: Man kann nur hoffen, dass denen in Hz2 die Puste ausgeht.


    Und Pauli schießt Paderborn Zuhause ab 😀 Die sind echt mittlerweile unheimlich

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Schitte

    Ich hoffe er korrigiert heute früher

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und unsere sollten mal ihre Impulse besser kontrollieren

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich befürchte wir beenden das Spiel heute nicht mit 11 Mann

    der Atik ist für mich einer der unsympathischsten Spieler der Liga

    Hercher kommt in Hz 2 und macht nach wenigen Minuten den Ausgleich ;)