Lautern zu Gast beim Liga-Primus aus Darmstadt

  • Der Kleindienst kann aber auch aus jeder Position abschließen. Der hat eine überragende Schusstechnik und ihm darf man keinen Meter Platz geben. Dazu kommt dann noch ein Sonntagsschuss von Sessa. Der Ball holpert ein kleines bisschen im richtigen Moment und er trifft ihn dann halt perfekt. Aber der KSC hätte das Spiel locker gewinnen können, nur leider haben sie den Kleindienst in keiner Phase des Spiels auch nur ansatzweise gebändigt bekommen.

  • Hier ist zwar der Darmstädter Spieltagsthread, aber ich sehe es so, dass ich froh bin, Heidenheim gestern gewinnen gesehen zu haben - Karlsruhe ist direkt hinter uns 😉


    Jetzt lasst uns heute erst mal auf uns selbst schauen 😊

  • hocken ohnehin immer die selben Leutchen..einer von der Rheinpfalz, einer von RPR und einer von Betze brennt

    Von der Rheinpfalz sind übrigens in den letzten Monaten immer zwei Vertreter vor Ort, dazu noch der SWR, manchmal Antenne Kaiserslautern, manchmal verirrt sich auch jemand aus der Kicker-Redaktion zu den PKs - und regelmäßig ist auch Dirk von Treffpunkt Betze dabei. Du liegst also leider komplett daneben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Von der Rheinpfalz sind übrigens in den letzten Monaten immer zwei Vertreter vor Ort, dazu noch der SWR, manchmal Antenne Kaiserslautern, manchmal verirrt sich auch jemand aus der Kicker-Redaktion zu den PKs - und regelmäßig ist auch Dirk von Treffpunkt Betze dabei. Du liegst also leider komplett daneben.

    Ja genau; Dirk ist auch fleißig am Fragenstellen :thumbup:

  • Luthe, Zuck, Tomiak, Kraus, Zimmer, Ritter, Rapp, Redondo, Klement, Opoku, Boyd


    Liest sich eigentlich ganz gut.

    De Preville fahlt, falls er fit ist....aber etwas offensiver als das destruktive Auswärtsgekicke zuletzt ist es schon mal...