FCK will abstiegsbedrohten BTSV vor heimischer Kulisse ärgern

  • Am meisten hinterfragen sollte man die Erwartungshaltung.

    Wir belegen in der Rückrundentabelle aktuell den 10 Platz.

    Meine Erwartungshaltung war der Klassenerhalt. Durch die gute Vorrunde wurde meine Erwartungshaltung zugegebenermaßen etwas erhöht, aber sicherlich habe ich keinen Durchmarsch erwartet. Aber mit so einem Absturz wie nach dem 2. Rückrundenspieltag habe ich nicht gerechnet

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Unser letzter Sieg war im Februar.


    Die letzten 5 Auswärtsspiele wurden alle torlos verloren.


    Da sollte Kritik erlaubt sein :-), auch wenn man hinterher natürlich immer schlauer ist.

  • Und ehrlich gesagt habe ich genau diese Ergebnisse erwartet.

    Ehrlich gesagt habe ich diese Ergebnisse auch so geahnt... aber ehrlicherweise nicht die Art wie sie zustande kommen. Klar, man kann auch gut spielen und verlieren... aber nicht so die letzten Spiele von uns

    Mal ehrlich, wir betteln doch in jedem Spiel um den Rückstand

    Ob das am Trainer oder an der Mannschaft liegt vermag ich nicht zu beurteilen

  • Was für mich am ehesten Fragen aufbringt, ist das es keine Entwicklung gibt. Genauso wie sich die Mannschaft entwickelt durch neue und bessere Spieler, muss man das auch vom Trainer erwarten und das ist aktuell für nicht nicht erkennbar. Das soll nicht heißen das ich generell gegen DS bin , aber es sollte ganz klar abgesprochen sein ,wie er sich das in Zukunft vorstellt, entsprechend handeln. Das kann sich auf neue Spieler beziehen oder eben auf den Trainer. Das sollte erlaubt sein anzusprechen.

  • Was erwartest du denn? Dass das Team sich jetzt von Spiel zu Spiel entwickelt und verbessert? Das Team hat sich zum letzten Jahr deutlich weiterentwickelt. Daran ändern auch eine Negativserie wie aktuell nichts. Und das Ziel ist das Team für die nächste Saison erneut zu verbessern. Du musst mal in größeren Abschnitten denken. Das Team verbessert sich nicht Woche für Woche und wir spielen mit diesem Kader auch nicht Champions League in 3-4 Jahren wenn wir uns weit genug fortentwickelt haben.


    Leute ehrlich, nach einem Sieg ist nicht alles gold und nach einer Niederlage ist nicht alles scheisse. Aber die Stimmungsschwankungen hier im Forum hab ich noch nicht mal bei einer schwangeren Frau bislang erlebt. Da sollte sich jeder mal fragen ob er/sie so ein Zickenbild wirklich abgeben will!

  • Eine Entwicklung geht aber nicht nach unten, aber das passiert im Moment. Es ist spielerisch einfach nichts zu erkennen. Das sollte aber meiner Meinung nach schon.

  • Also zusammenfassend :

    Alle hier die die Form und Fortschritt des Teams in der RR kritisch sehen sind wohl " Zicken ohne Bildungsniveau"... ;)

    Aber vielleicht hat Weschdkurv recht und es ist noch zu früh für Stimmungsschwankungen. Warten wir doch noch 3-4 Spieltage ab, ev bekommen sie doch noch die Kurve!

    BTW

    fetten Respekt an St Pauli, denen traue ich seit heute Abend den direkten Aufstieg zu :thumbup:

  • Was für mich am ehesten Fragen aufbringt, ist das es keine Entwicklung gibt. Genauso wie sich die Mannschaft entwickelt durch neue und bessere Spieler, muss man das auch vom Trainer erwarten und das ist aktuell für nicht nicht erkennbar. Das soll nicht heißen das ich generell gegen DS bin , aber es sollte ganz klar abgesprochen sein ,wie er sich das in Zukunft vorstellt, entsprechend handeln. Das kann sich auf neue Spieler beziehen oder eben auf den Trainer. Das sollte erlaubt sein anzusprechen.

    hätte Zolinski seine 2-Chancen rein gemacht, wären alle happy und D.Schuster hätte alles richtig gemacht !

    (selbst wäre es 1:1 ausgegangen, wäre alles o.k.).

  • Für einige wäre es das eben nicht , da die spielerische weiterentwickelung unter DS einfach ausbleibt. Es wurden Spieler von TH geholt, die dafür vorgesehen waren oder besser gesagt sind. Dennoch wird zum größten Teil das defensivste, vor allem auswärts, aufgeboten was geht und das Motto hoch und weit auf Boyd mitgegeben. Darauf hat sich jeder in der Liga eingestellt wie unschwer zu sehen ist. So gewinnst du kein einziges Spiel mehr. Das kann und wird nicht gut gehen , wenn man vor hat sich in Liga 2 zu stabilisieren und genau das sieht auch hoffentlich TH. Der verfolgt bestimmt andere Ziele als dieser Fußball der angeboten wird.

    Spieler wid de Preville und Klement sind keine die auf die Bank gehören und wenn dann ein Lobinger oder Zollinski den Vorzug erhalten muss man sich nicht wundern wenn es nach hinten losgeht.

  • Also zusammenfassend :

    Alle hier die die Form und Fortschritt des Teams in der RR kritisch sehen sind wohl " Zicken ohne Bildungsniveau"... ;)

    solche Zusammenfassungen kenn ich sonst nur von der Presse. Falsch ist sie zudem noch. Auch ich sehe die Leistung des Teams kritisch. Nur komme ich gar nicht dazu meine Gedanken zu äußern weil das halbe Forum schon wieder auf Anschlag läuft und personelle Änderungen auf dem Trainerstuhl oder sonst wo fordert.


    Ganz ehrlich: wer nach einem Sieg die taktische Raffinesse eines DS lobt, wie er jeden Spieler des Gegners kennt und das eigene Team entsprechend ausrichtet und bei einer Niederlage dann gleich alles schlecht redet, was soll ich von so einer Person halten? Das macht auf mich halt nicht den Eindruck dass hier die hellste Kerze auf dem Leuchter brennt.