FCK will abstiegsbedrohten BTSV vor heimischer Kulisse ärgern

  • Sehe es wie dirtdevil, DS muss sich sehr genau überlegen, was er da gerade macht. Und Hengen muss verdammt genau hinsehen.

    Den letzten Absatz kann Ich nur zitieren!!!

    Vollkommen richtig bewertet.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bin immer noch

    zwiegespalten.

    Wir haben in der Hinrunde auch keinen wirklich guten Fußball gespielt.

    Gegen die gleichen Gegner

    haben wir 15 Punkte geholt.

    In der Rückrunde 11.

    Punktetechnisch ist das eigentlich immer noch ok.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Nur 5 Punkte aus den letzten 8 Spielen... Ich denke wenn bis nach dem Rostock Spiel nicht mindestens genauso viele dazu kommen könnte es ungemütlich für DS werden

  • Ich verstehe es auch nicht denn eigentlich könnten wir befreit aufspielen und uns offensiv etwas mehr zutrauen.Das System mit Boyd als alleinige Spitze funktioniert nicht mehr, hier sollte sich Schuster einige Gedanken über Veränderungen machen.Ein Opoku ist momentan einfach nicht zu ersetzen.Die letzten Auswärtsspiele sollten doch schon einen Grund zur Sorge geben, vor allem schießen wir keine Tore mehr.Auch bekommen wir jedes Mal Gegentore und reagieren wenn überhaupt dann erst.

  • Ich verstehe es auch nicht denn eigentlich könnten wir befreit aufspielen und uns offensiv etwas mehr zutrauen.Das System mit Boyd als alleinige Spitze funktioniert nicht mehr, hier sollte sich Schuster einige Gedanken über Veränderungen machen.Ein Opoku ist momentan einfach nicht zu ersetzen.Die letzten Auswärtsspiele sollten doch schon einen Grund zur Sorge geben, vor allem schießen wir keine Tore mehr.Auch bekommen wir jedes Mal Gegentore und reagieren wenn überhaupt dann erst.

    Hat er heute doch probiert mit Lobinger/de Préville. Hat nur leider nicht funktioniert 😏 also noch nicht. Wird mit den beiden vlt auch nie funktionieren, aber irgendwann werden wir wieder erfolgreich sein

  • Noch ein Nachtrag.

    Wir haben in den letzten

    5 Spielen der Hinrunde

    13 Punkte geholt.

    Hatten also nach 12 Spielen

    16 Punkte.

    Jetzt nach 10 Spielen in der Rückrunde 11 Punkte.

    Könnten also auf 17 Punkte

    nach 12 Spielen der Rückrunde kommen.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Was soll man dazu noch sagen, ohne sich dabei zu ärgern?

    Man kann leider nicht immer den Weg positiv nach vortne zu schauen nehmen.

    Leider muss man auch das Negative im Spiel sehen und ansprechen und ich hoffe, unser Trainerteam findet dabei klare und deutliche Worte.

    Aber auch jeder Spieler muss seine eigene Leistung mal kritisch anschauen, ohne auf seinen Mitspieler zu schauen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • bin mir ziemlich sicher das t.h. nicht mehr lange zuschauen wird, die Tendenz geht rasant nach unten.

    wir haben 40 punkte trotz schuster und nicht wegen schuster. keine Entwicklung (im Gegenteil) der Mannschaft zu sehen.

    ein weiter so darf es nicht geben, dies musste auch antwerpen feststellen

  • Wir können über die Punktausbeute am Ende der Hinrunde heilfroh sein. Ohne dieses Polster wären wir mitten im Abstiegskampf.

    Ich glaube, es muss wirklich einiges hinterfragt werden...

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)