FCK empfängt HSV: Traditionsduell vor ausverkauftem Haus

  • Wir werden auch nach dem Spiel weiter ohne Niederlage zuHause sein. Unsere Serie geht weiter weil wir mit einem Tor mehr gewinnen werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • sorry ,aber das ist einfach nicht realistisch betrachtet. Natürlich kann das mit Glück passieren. Wenn alles normal läuft gibt es nichts zu holen so wie die letzten Auftritte waren.

  • Es ist der 28 Spieltag der 2. Bundesliga, es spielt der 7. gegen den Tabellen 3.

    Und nein, wir spielen nicht in der Allianz Arena gegen die bayern.

    wir spielen zuhause vor 50 000 (fünfzigtausend) Zuschauer gegen den 3. der "2. Liga" (gefühlter 1 ligist, was soll das sein). Samstag Abend 20:30, wahrscheinlich schaut ganz Deutschland zu, wie geil ist das denn.

    Genau für solche spiele werde ich Profi und geb 200 %. Ich will das spiel gewinnen und nicht nur den gegner ärgern und meine antennen ausfahren, gehts noch Herr schuster.

  • eine Möglichkeit ist, dass die Mannschaft in der Vorrunde mit 120 % gespielt hat und nun ausgelaugt ist und nur noch auf 80% des Leistungsvermögens kommt ? (Konzentration, Wille, Können). Vllt. ist das die "normale" Leistungsfähigkeit der Spieler ?

    Carlos, Du hättest jetzt die Möglichkeit, mir zu erklären, wie das geht, mit 120% spielen.

    Machst Du das bitte.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Bin ich so entspannt und zufrieden mit unserem FCK,war Ich glaub gefühlt 2009 das letzte mal. Tolle Arbeit die am Betze geliefert wird. Haben frühzeitig mit Leistungsträgern verlängern können und es wird kein Umbruch statt finden. Werde mir heute Abend eine Wurst und ein Bierchen im Stadion gönnen und einfach nur den Moment genießen.

  • Genau für solche spiele werde ich Profi und geb 200 %.

    Klugscheißmodus an:

    Es gibt ein maximales Leistungsvermögen, das sind 100%.

    Man kann sein maximales Leistungsvermögen durch Training steigern, was dann aber immer noch 100% sind.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Carlos, Du hättest jetzt die Möglichkeit, mir zu erklären, wie das geht, mit 120% spielen.

    Machst Du das bitte.

    wenn Du fix und fertig bist und nur noch hinlegen und dann kommt Adrenalin und Du bist so gepuscht, dass Du nochmals weitermachst..

    koha

  • Klugscheißmodus an:

    Es gibt ein maximales Leistungsvermögen, das sind 100%.

    Man kann sein maximales Leistungsvermögen durch Training steigern, was dann aber immer noch 100% sind.

    z.B. Geh mal zum Augenarzt, da ist 100% eine Marke, wenn Du besser siehst, können das 120% sein ?