FCK empfängt HSV: Traditionsduell vor ausverkauftem Haus

  • Genau wie bei meiner Gasheizung. Die hat einen tollen Wirkungsgrad von 107 %. Ich hab es dennoch noch nicht erlebt dass mir mein Gasanbieter Geld überwiesen hat dafür dass ich jeden Monat 7 % Gas einspeise. Vielleicht weiß er ja dass nicht jede Kennzahl Sinn ergibt 🤔

  • Wir werden heute hinten alles eng machen und nach vorne schnell kontern mit zweien aus dem Quartett Opoku/Redondo/Hercher/Hanslik. Klement und de Préville also leider erst mal weiter auf der Bank.


    Endstand 3:1.

  • Wir werden heute hinten alles eng machen und nach vorne schnell kontern mit zweien aus dem Quartett Opoku/Redondo/Hercher/Hanslik. Klement und de Préville also leider erst mal weiter auf der Bank.


    Endstand 3:1.

    Mit dieser Spielweise würden wir meines Erachtens dem HSV den größtmöglichen Gefallen tun, in dem wir (wie bestellt) Ball und Platz dem Gegner überlassen.


    Ich erhoffe mir eher dass wir mutig und selbst nach vorne(!) mitspielen. Meiner Überzeugung nach, haben wir so die größte Möglichkeit heute Abend etwas mitzunehmen. Andere Mannschaften wie Magdeburg, Heidenheim oder auch der KSC haben in dieser Saison schon den Erweis erbracht dass die Hamburger in der Defensive alles andere als unverwundbar sind.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich glaube nicht, dass wir einer so gut aufgestellten und einsatzfreudigen Mannschaft wie dem HSV gewachsen sind. Wäre eine Überraschung.

    Für uns geht der Tanz erst in einer Woche wieder richtig los.

  • Ich will das spiel gewinnen und nicht nur den gegner ärgern und meine antennen ausfahren, gehts noch Herr schuster.

    Man bist Du nervig.Das Spiel ist noch gar nicht gespielt Du feuerst jetzt schon wieder gegen den Trainer.Wer sagt denn dass Schuster das Spiel nicht gewinnen will?

  • wenn Du fix und fertig bist und nur noch hinlegen und dann kommt Adrenalin und Du bist so gepuscht, dass Du nochmals weitermachst..

    Carlos, sei mir nicht böse,

    aber da klingt die Erklärung von Kisber

    dann doch plausibler.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Oh Boyd nur auf der Bank

    Na dann mal viel Glück, Jungs!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)