FCK empfängt HSV: Traditionsduell vor ausverkauftem Haus

• Wirklich wieder eine verdammt gute Leistung. Ich wusste doch, dass Team wird uns in dieser Saison noch Freude bereiten.

Den HSV einfach nicht ins Spiel kommen lassen. Dazu offensiv zwingender. Und einfach mehr Willen.

• Was ein geiles Spiel, das war heute Betze Pur! Von vorne bis hinten eine richtig starke Leistung und klasse Kampf vom gesamten Team. Einfach eine klasse Reaktion auf letzte Woche,

Schadenfreude ist normal nicht so mein Ding, aber das lange Gesicht nach dem Tor von Opoku von HSV Trainer Walter hat mir schon ein wenig den Abend versüßt.

Nebenbei: Jokertor Nummer 14 und 15 diese Saison unter Schuster und damit mit großen Abstand die meisten in der Liga, grüße gehen raus an den User "atletico".

• Hammer Leistung

Trainer und Team haben heute alles richtig gemacht !

Heute war so viel zu sehen, was zu letzt oft fehlte - Disziplin! Geduld! Gute Defensive! Spiel in den 16er! Und klar Matchglück

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Super, sehr stark gekämpft.

O.k. 1x ein bisschen Glück gehabt, aber auch erarbeitet.

Hanslik muss normal das Dritte machen.

Egal, weiter so...

Am geilsten war die Hackfresse auf der Trainerbank nach dem 2:0. :schal:

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()