Noch wichtiger ist: Der FCK IST AUF DEM RICHTIGEN WEG!
FCK empfängt HSV: Traditionsduell vor ausverkauftem Haus
- Tom
- Geschlossen
-
-
Meinte eigentlich Hanslik, sorry.
Heute aber wieder alle im Kollektiv sehr stark.
Bester Mann aber heute Ritter, der war überall.
Btw. : Wurde der Walter auf Sport1 nicht interviewt oder wollte er nicht (mehr)?
Habe erst ab Glatzel gesehen, kam da noch einer vorher dran?
Edit: Da ist er ja, der Unsympath.
-
Was mir auch vor allem wichtig ist - endlich
mal wieder (ein Sieg) zu Null! 😊
-
Der Schonlau bei Sky :
"die Spielweise von St Pauli hat uns heute nicht gelegen"
.... leicht verwirrt
-
Ein aufgrund der Bissigkeit in Halbzeit 2 verdienter Erfolg. Zolinski hat heute enorm viel geackert und sich den Einsatz in der Startelf verdient. Hinten hoffe ich so sehr, dass man den Bormuth fest verpflichten kann. Ein toller und ehrlicher Kämpfer.
Sehr stark gekämpft hat heute auch Zimmer. Ja und dann war es wieder mal Hercher der einfach ein super Außenspieler ist.
Da gibt es nichts zu meckern, wenngleich das nächste Spiel in Regensburg eine völlig andere Welt sein wird.
-
Boyd jetzt erst mal gesperrt.
Für eine Witzkarte, aber egal.
-
Boyd jetzt erst mal gesperrt.
Für eine Witzkarte, aber egal.
Ja die Karte war echt ein Witz.Aber andererseits würde ich mich sehr freuen wenn De Preville wieder von Anfang an die Chance bekommt.
-
Ja die Karte war echt ein Witz.Aber andererseits würde ich mich sehr freuen wenn De Preville wieder von Anfang an die Chance bekommt.
Ja, was der De Preville da bis zu seiner Auswechslung gespielt hat, das war schon richtig stark.
-
Ja, was der De Preville da bis zu seiner Auswechslung gespielt hat, das war schon richtig stark.
Ah oui!
Er hat ein Ballgefühl wie kein anderer in dieser Truppe.
Kurz gesagt: Hoffentlich bleibt er nächste Saison auf dem Betze.
-
Schuster hat heute alles richtig gemacht.Das muss man auch anerkennen!
willst du dass atletico heute noch Ammok läuft? Wie kannst du sowas nur schreiben 🤣👍