Zeit für die Revanche: FCK zu Gast in Regensburg

  • OK, resümiere....man will also mit aller Gewalt das Spiel nicht gewinnen... Aber ist das nicht irgendwie eine Art Wettbewerbsverzerrung für die Gegner vom Jahn im Abstiegskampf???

  • Luthe rettet mir sehr guter Parade beim 17 ein glückliches 0 zu 0. Sorry, eine Frechheit was die abliefern. Meine Ansprüche sind bestimmt nicht übertrieben, aber das ist ein Witz.

  • Jahn Regensburg, die liegen uns nicht. Den Punkt gegen den Abstieg haben die sich verdient, ein Last-minute-Tor für uns wäre so nicht verdient gewesen.

    Mal sehen, ob die nächstes Jahr noch dabei sind ?

  • Ich glaube DS tickt so.

    Safety first.

    Jetzt wo der Klassenerhalt

    definitiv gesichert ist, wird er die Jungs von der Leine lassen.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Nach dem Spielverlauf können wir mit dem 0:0 zufrieden sein. Regensburg war näher an einem Torerfolg dran. Nach vorne war das echt dünn heute.

  • Auch in diesem Spiel dem Nachwuchs null Chance gegeben. All das sind Dinge die sich DS selbst anheften lassen muss. Da nützt auch ein gutes Spiel gehen Hamburg nichts.

    Lobinger bekommt 90 Minuten nichts hin und ein Stavridis und Kiprit haben null Chance. Nucht das erste mal das sie Sturheit , was den Nachwuchs angeht, Schuster den job kosten würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Auswärts nen Punkt geholt, spielerisch nichts dolles von beiden Seiten.

    Wie Wolfi es schon schrieb.... die einen wollten und konnten nicht, die anderen konnten, aber wollten nicht.

    Lobinger mag ein feiner Kerl sein, aber ihm tut man keinen gefallen wenn man ihn Aufstellt, selten jemand so planlos über die Wiese rennen sehen.