Ein 0:0 wäre doch ein Erfolg,bei diesem Gegner mit enorm brutaler Qualität.
Wenigstens den KSC und Kiel hat man uns schon mal vom Hals gehalten
Ein 0:0 wäre doch ein Erfolg,bei diesem Gegner mit enorm brutaler Qualität.
Wenigstens den KSC und Kiel hat man uns schon mal vom Hals gehalten
Klassisches 0:0
Wir könnten noch Tage so spielen ohne dass ein Tor fallen würde.
OK, resümiere....man will also mit aller Gewalt das Spiel nicht gewinnen... Aber ist das nicht irgendwie eine Art Wettbewerbsverzerrung für die Gegner vom Jahn im Abstiegskampf???
Luthe rettet mir sehr guter Parade beim 17 ein glückliches 0 zu 0. Sorry, eine Frechheit was die abliefern. Meine Ansprüche sind bestimmt nicht übertrieben, aber das ist ein Witz.
Jahn Regensburg, die liegen uns nicht. Den Punkt gegen den Abstieg haben die sich verdient, ein Last-minute-Tor für uns wäre so nicht verdient gewesen.
Mal sehen, ob die nächstes Jahr noch dabei sind ?
Jipi nach 5 Pleiten auswärts heute mal wieder einen Punkt mitgenommen.
6 Auswärtsspiele in Serie jetzt ohne eigenes Tor!
Ich glaube DS tickt so.
Safety first.
Jetzt wo der Klassenerhalt
definitiv gesichert ist, wird er die Jungs von der Leine lassen.
Nach dem Spielverlauf können wir mit dem 0:0 zufrieden sein. Regensburg war näher an einem Torerfolg dran. Nach vorne war das echt dünn heute.
Auch in diesem Spiel dem Nachwuchs null Chance gegeben. All das sind Dinge die sich DS selbst anheften lassen muss. Da nützt auch ein gutes Spiel gehen Hamburg nichts.
Lobinger bekommt 90 Minuten nichts hin und ein Stavridis und Kiprit haben null Chance. Nucht das erste mal das sie Sturheit , was den Nachwuchs angeht, Schuster den job kosten würde.
Auswärts nen Punkt geholt, spielerisch nichts dolles von beiden Seiten.
Wie Wolfi es schon schrieb.... die einen wollten und konnten nicht, die anderen konnten, aber wollten nicht.
Lobinger mag ein feiner Kerl sein, aber ihm tut man keinen gefallen wenn man ihn Aufstellt, selten jemand so planlos über die Wiese rennen sehen.