Derby: Südwest-Schlager im neuen Wildparkstadion

  • schade dass die leistungsträger gerade zum ende hin, ihre schwächste

    phase haben.


    klar zu erkennen bei tomiak,denn er spielt im moment nur für die galerie

    anstatt sich um seine aufgabe zu kümmern.

    bei zimmer und zuck reichts schon länger nicht mehr und das schwächt uns

    enorm.klement ist ein feiner fußballer,dem aber das gradlinige fehlt.

    boyd wirkt auch nicht voll konzentriert und er lässt einiges liegen.


    auffälligster spieler für mich heute bünning,den man in meinen augen nach

    einem schlechten spiel,viel zu schnell fallen lies.

    zu erwähnen wäre heute noch opoku nach seiner einwechslung.ihm hat man

    abgenommen,dass er gewinnen will.


    die runde anständig zu ende bringen,dann genau analysieren.

  • Ja das ist tatsächlich so und wurde nur durch die "Übermotivation" gegen den HSV nebst Ergebnis kaschiert. Das ist sicherlich auch eine Frage die sich ein Trainer gefallen lassen muss und eine Situation, die es ohne Rücksicht auf Personen aufzuarbeiten gilt. Aber: wir jubeln gemeinsam und freuen uns wenn es läuft, stellen Spieler größer dar als sie es sind und werden nie müde, ein Team zu fordern. Es gab auch heute ein Team auf dem Platz und es hat kein schlechtes Spiel gemacht. Trotzdem darf man auch mal fragen, warum es das Team nicht hinbekommt, die eigentlich bzw. meiner Meinung nach vorhandenen PS auf den Platz zu bringen; und diese Frage gilt es losgelöst von einer wie auch immer gearteten Trainer-Frage zu stellen bzw. zu analysieren.

    wieso darf Lobinger von Beginn an spielen und ein, in jeder Beziehung, deutlich stärkerer de Preville, kommt in der 76. Min. ?

    Wer Boyd auswechselt und Lobinger drinnen lässt, hat keine Ahnung von Fußball ! (Schon, wer Lobinger verpflichtete).

  • Was soll man da sagen ...


    Ein Gurkentor zum 0:1 und dann überholt uns diese blaue Mannschaft auch noch in Minute 95 in der Tabelle.


    Eigentlich haben wir gut gespielt und waren die klar bessere Mannschaft. 30 Meter vor dem Tor war dann aber meist Ende mit dem guten Spiel. Entweder fehlte die Qualität oder die letzte Konsequenz oder manchmal halt auch das Quäntchen Glück.


    Die defensive Dreierkette Rapp-Tomiak-Bünning sah gut aus. Beweglich, aufmerksam, gut im Spielaufbau.

  • wieso darf Lobinger von Beginn an spielen und ein, in jeder Beziehung, deutlich stärkerer de Preville, kommt in der 76. Min. ?

    Wer Boyd auswechselt und Lobinger drinnen lässt, hat keine Ahnung von Fußball ! (Schon, wer Lobinger verpflichtete).

    Komisch

    TH warf Antwerpen Raus und holte Schuster und steigt auf ==> er macht alles richtig


    TH holt dann Lobinger und hat nun, da er leider noch weit weg von L2 Niveau ist, keine Ahnung vom Fußball?


    Jau, muss man nicht weiter kommentieren

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • keiner ist allwissend und fehlerlos, das gilt sogar für T.Hengen.

    Möglicherweise fällt er jetzt auch wieder Entscheidungen, die sich im Nachhinein als falsch erweisen ?

    koha

  • Zwischen der Mannschaft und dem Trainer scheint ein Bruch da zu sein.

    Das hat man heute bei Boyd (kein Handschlag nach Auswechslung) und in Nürnberg bei Klement deutlich gemerkt.

    Das könnte natürlich dann der Grund dafür sein falls es doch zu einem Trainerwechsel kommen sollte.

  • keiner ist allwissend und fehlerlos, das gilt sogar für T.Hengen.

    Möglicherweise fällt er jetzt auch wieder Entscheidungen, die sich im Nachhinein als falsch erweisen ?

    Darum geht es nicht

    Du hast geschrieben „hat keine Ahnung vom Fußball“ und nicht, „er hat einen Fehler gemacht“

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Boyd ärger sich nach der Auswechslung doch oft. Er war doch auch gefühlt ein paar mal nah dran am Tor und wollte es einfach machen. Da würde ich nichts weiter rein interpretieren.

  • Nächste Woche holen wir uns den 7. Platz zurück.Glaube nicht,daß der KSC in Pauli was reißen wird. Allerdings müßen wir unsere hausaufgaben erledigen. gegebenfalls reicht auch ein Unentschieden,wenn Hannover und Kiel ebenfalls unentschieden spielen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!