Derby: Südwest-Schlager im neuen Wildparkstadion

• Sehr gutes Auswärtsspiel. Du musst dich aber belohnen. Der KSC kann nicht nochmal so eine schlechte HZ performen

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Gute 1. Halbzeit mit deutlichen Vorteilen für Lautern.

Dieses 3 5 2 mit Klement als 8er funktioniert ganz gut. Dennoch sieht bei ihm alles etwas behäbig aus.

• Sollte eigentlich kein Witz sein und ich persönlich finde es schade, aber meine Quelle ist da relativ nah dran.

Denke das sie es noch vorm Heimspiel gegen DD bekanntgeben.

Puh, das würde mich persönlich gerade echt demoralisieren, ich hoffe dass sich dieses Gerücht trotzdem als Ente entpuppt, zumal ich momentan auch keinen frei verfügbaren Trainer für uns auf dem Markt sehe den ich gegen Schuster eintauschen wollen würde.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Werde auf die prasselnde Scheiße warten die hier losgetreten wird sollten Wir verlieren. Es war trotz allem eine geile Saison. Natürlich dürfen Wir auch gewinnen🙂

• Gutes Auswärtsspiel bis hierhin aber wir belohnen uns nicht; fast schon fahrlässig, was da an Chancen liegen gelassen wird. Aber steht ein Team auf dem Platz welches das Spiel respektive Derby angenommen hat.

Bunting du hast mir den Tag versaut.