Gelingt dem FCK ein versöhnlicher Saisonabschluss?

  • Fakt ist,der FCK hat eine ganz miese Rückrunde hingelegt.Das dürfte nicht gerade für Selbstvertrauen für die nächste Saison sorgen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Der Schiri hätte aber sofort abpfeifen müssen, als Boyd von TW am Kopf getroffen wurde. Dann wäre es zu der Roten Karte nicht gekommen

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Ich finde das mit dem Video Assistenten wirklich keine gute Neuerung. Der Schiri hat es mit gelb bewertet. Warum man dann nach Sichtung von Bildern daraus Rot macht, verstehe ich nicht. Die Situation konnte der Schiri doch gut sehen. Wenn es um rüde Foulspiele geht oder Foul vor dem Tor oder einen Elfer übersehen...naja ok. Aber hier ging es doch nur drum, konnte Durm eingreifen oder nicht. Der Schiri meinte ja und nach den Bildern nein.

  • Man muss die Rückrunde sehr kritisch unter die Lupe nehmen… irgendwie sieht das so aus als ob da irgendwas „verrutscht“ ist.

    Ich habe fast den Eindruck als habe Schuster länger von der Arbeit seines Vorgängers profitiert als gedacht… Es wurden einige Spieler „entfernt“ die wohl doch wichtiger fürs Mannschaftsgefüge waren als man wahrhaben wollte. Momentan wirkt das kraft- und saftlos….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es war angerichtet.Tolle Choreo, guter Beginn.


    Das der Stürmer sich gegen drei Abwehrspieler durchsetzt und Düsseldorf praktisch mit ihrem ersten Torschuss führt, ist typisch für diese ungenügende Rückrunde.


    Zimmer, der ebenfalls eine durchwachsene Saison spielt, krönt sein Fehlpassfestival. Aber was macht da Luthe draußen? Letzterer für mich auch nicht unumstritten.


    Dann wechselt Schuster sofort defensiv, anstatt abzuwarten.


    Bin gespannt. Den zu 10. ist noch alles möglich, wenn die Mannschaft will.