Schaut Euch mal seinen Pass auf Redondo bei 2:45 an
PS: die 26 ist Ben Reinheimer
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=UWap89oW7z8&t=99s]
Schaut Euch mal seinen Pass auf Redondo bei 2:45 an
PS: die 26 ist Ben Reinheimer
Wieder eine tolle Leistung und als Sahnehäubchen ein trockener Schuss. Unermüdlicher Einsatz und Power nach vorne. Wenn er länger bei uns bleibt, hat er aus meiner Sicht das Zeug zu einem Publikumsliebling.
Ich befürchte nur, es wird schwer sein ihn bei der Leistung zu halten. Ist ja nur geliehen.
Für mich persönlich zusammen mit Ache der Königstransfer.Seine permanenten Tempovorstöße und vor allem auch präzise Flanken sind eine Augenweide, dazu ein richtiger Kämpfertyp.Nach dem Spiel gegen Nürnberg als mit den Fans gefeiert wurde, da ist er richtig abgegangen.Der scheint hier richtig viel Spaß zu haben und passt zu 100% auf den Betze.
Für mich persönlich zusammen mit Ache der Königstransfer.Seine permanenten Tempovorstöße und vor allem auch präzise Flanken sind eine Augenweide, dazu ein richtiger Kämpfertyp.Nach dem Spiel gegen Nürnberg als mit den Fans gefeiert wurde, da ist er richtig abgegangen.Der scheint hier richtig viel Spaß zu haben und passt zu 100% auf den Betze.
Seh ich genau so. Ich denke auch, dass sein Torjubel vom Betze inspiriert ist. Ich hoffe, er trifft noch viele Male! 👹
Was der Junge gestern wieder abgerissen hat ist Wahnsinnig.
nicht zu vergessen, seine Ecken. Diese Qualität hatten wir seit Jahren nicht gesehen.
(Ich sagte früher, jede 100. Ecke gibt 1 Tor, zum Glück ist das nun deutlich besser (gefährlicher).
nicht zu vergessen, seine Ecken. Diese Qualität hatten wir seit Jahren nicht gesehen.
(Ich sagte früher, jede 100. Ecke gibt 1 Tor, zum Glück ist das nun deutlich besser (gefährlicher).
Das ist doch Quatsch! Wir waren in den letzten 2 Jahren durchaus gefährlich nach Ecken von Zucki oder Klement.
Die Ecken waren nicht so das große Problem, da haben wir einige Tore geschossen, eher waren das die Flanken aus dem Spiel heraus, die waren zum Teil Katastrophe, genauso hatten wir kaum Weitschüsse aufs Tor, Gott sei Dank ist das jetzt definitiv besser geworden.
Puchacz wurde heute zum ersten Mal seit über einem Jahr wieder in den Kader der Nationalelf berufen