Dirk Schuster über Neuzugänge: "Kann noch etwas dauern"

  • Jetzt hab ich’s grade in „realistische Transfervorschläge gepostet. Eigentlich wäre es hier aber auch richtig. Ich zitiere mich mal kurz selbst:


    Hoppla, jetzt verdichten sich die Gerüchte um Ragnar Ache doch recht schnell. Angeblich nächste Woche Medizincheck in K‘lautern. Warum das jetzt so lange noch dauert, weiß ich nicht. Ein Einsatz von ihm am Wochenende im Testspiel wäre sicher sinnvoll gewesen. Aber was soll‘s. Auf transfermarkt scheint es kaum noch Zweifel daran zu geben dass er unser Sturmeinkauf wird.

  • Antwort auf die Frage, ob sich die Verpflichtung von Neuzugängen bis zum Ende der Transferperiode

    hinzieht:


    Hengen: Nicht unbedingt. Wenn einer unserer Wunschspieler auf den Markt kommt, werden wir sicher nicht bis zum 1. September warten. Im Moment aber bewegt sich nicht viel.


    Diese Vorgehensweise finde ich persönlich etwas seltsam.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()

  • Klar ist es einerseits schade wenn es noch Zeit braucht - wegen Integration

    Andererseits - man brauch halt auch Geduld. Oft kommt nach den ersten Spielen erst richtig das Transferrad nochmal zum Laufen.

    Wichtig ist nun: Boyd fit zu bekommen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es ist doch glasklar,der Markt wird sondiert. Es ist ein Pokerspiel,wir sind nicht alleine in der Runde. Schlage ich jetzt zu und hätte zu einem späteren Punkt den Clou gelandet zerreißt dich jeder. Genauso verhält es sich umgekehrt. Abwarten und locker bleiben.

  • Liga 2 online spekuliert, daß

    Ache sogar fest verpflichtet

    werden könnte.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Es ist doch glasklar,der Markt wird sondiert. Es ist ein Pokerspiel,wir sind nicht alleine in der Runde. Schlage ich jetzt zu und hätte zu einem späteren Punkt den Clou gelandet zerreißt dich jeder. Genauso verhält es sich umgekehrt. Abwarten und locker bleiben.

    es ist so ähnlich, wie mit dem Heiraten !

  • Laut Schusters Aussage im Rahmen des gestrigen Testspiels in Homburg, rechnet man in den nächsten 7-10 Tagen mit der Bekanntgabe auf der MS-Position, ggf. könnte es laut unseres Trainers auch schon "ein paar Tage früher damit" soweit sein. (Quelle: dbb.de)


    Da Perea aus Stuttgart laut dem heutigen Bericht beim Kicker dem Anschein nach nicht verpflichtet wird, würde es mich daher schwer wundern wenn der kommende Neuzugang nicht Ragnar Ache heißen würde.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'