Als Ausrede müsen dann wieder solche Sprüche wie schlechte Kindheit,schwierige familiäre Verhältnisse usw.herhalten
Lautrer Selbstsabotage auf Schalke
-
-
Als Ausrede müsen dann wieder solche Sprüche wie schlechte Kindheit,schwierige familiäre Verhältnisse usw.herhalten
Interessiert mich alles nicht. Werde ich Zeuge einer solchen Tat, nehme ich das Handy raus und filme den Spinner. Anschließend suche ich den Geschädigten, gebe ihm meine Kontaktdaten und sags ihm wenn er sich zu einer Anzeige entschließen möchte, kann er mich gerne als Zeugen angeben.
-
TuxRacer und Born_In_KL und alle die sich durch meine unkluge Ausdrucksweise negativ berührt sehen
Ihr habt insoweit Recht, als dass meine Einleitung missverständlich formuliert ist, das sehe ich ein und entschuldige mich hierfür; bei allen. Mit "Wer nach diesem Spiel (weiterhin) dem Trainer ein Ultimatum stellt, der ... egal, ist nicht den Hauch eines weiteren Gedankens wert" war nicht gemeint, dass ich andere Meinungen nicht respektieren werde. Vielmehr wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich zwar eine allumfassende Schimpftirade hätte loslassen können (...), weil sich in mir da doch einiges an Wut angestaut hat. Aber genau diese Kraftausdrücke und Wutausbrüche, diese Emotion ist nicht den Hauch eines weiteren Gedankens wert. Ich hoffe man kann den Text jetzt besser nachvollziehen, es war nicht auf die Personen mit entsprechenden Ultimatum bezogen, sondern auf die (eigene) negative Emotion, an die ich aber tatsächlich keine weiteren Gedanken verschwenden möchte.
Es steht hier jedem frei seine Meinung kund zu tun, auch wenn ich sie nicht teile oder ob verschiedener Details für konträr zur Realität sehe. Die Sorge um den Verein kann ich nachvollziehen. Und natürlich ist auch mir bange, dass wir weiterhin mit leeren Händen dastehen und dann irgendwann diese ominösen Gesetze des Fussballs um sich greifen. Ich bin ja nicht naiv und weiß selbst, dass die Ergebnisse eine sehr wichtige Rolle einnehmen und teile die bislang gegenüber DS geübte Kritik diesbezüglich; es fehlen tatsächlich Ergebnisse. Ich kann auch nachvollziehen, dass nicht jeder bereit ist, für eine neue Saison bei 0 anzufangen auch wenn ich das für falsch halte. Ich rede dabei nicht davon, dass man das Wirken von DS mit Beginn der neuen Saison komplett neu bewerten soll. Trotzdem gilt es zu beachten, dass es mitunter gegen andere Teams geht, die sich - wie wir - personell verändert haben und die Karten insoweit tatsächlich neu gemischt werden. Mir wird zu sehr auf das - durchaus vorhandene - Negative geschaut und dabei dem Positiven keinen Raum gelassen. Das stört mich, sehr sogar.
Das Team benötigt Zeit um die Erwartungen an Entwicklungen und Punktausbeute erfüllen zu können. Und solange auf dem Platz einer für den anderen kämpft - und das war auf Schalke für jeden sichtbar - empfinde ich es als wenig zweckdienlich, Zeit willkürlich zu begrenzen.
Sei gesegnet Bruder!
-
Alles leichter gesagt als getan 😔 😜👍 Geschlossenheit ist der Weg zum Ziel👹
-
Michael
Hat das Thema aus dem Forum Der aktuelle Spieltag nach Archiv: Spieltage verschoben.