DFB-Pokal: Pflichtaufgabe in der ersten Runde

  • Der ebenfalls in der Liga gesperrte Boris Tomiak wird wohl von Beginn an auflaufen, da der FCK in der Innenverteidigung weiterhin sehr dünn besetzt ist und Schuster die bestmögliche Elf ins Rennen schicken möchte.

    Elvedi und Kraus sollten als IV langen... Tomiak ist ein Schatten seiner selbst und hat sich ne Pause verdient...

  • Ja Pflichtaufgabe

    Daher bitte entsprechend im Kopf angehen - unabhängig der Liga, in der der TUS spiele.

    Für die Moral ist ein Sieg bitter notwendig und der Kasse tut es auch gut!


    Das mit Arche ist zum Haare raufen :(

    Und in der Abwehr würde ich auch statt Tomiak Elvedi bringen. Tomiak ein nervlicher Schatten früherer Tage.

    Boyd / Tachie wäre ein Start vorne wert!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man sieht was Bremen eben passiert ist!

    Es gilt 90+x voll konzentriert zu sein und Tore zeitig zu erzielen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also alles andere wie ein Sieg mit mindestens 5 Toren Unterschied wäre für mich enttäuschend.

    Warmum nicht mindestens 6 oder 7 Tore unterschied?

    Wenn wir weiterkommen bin ich erstmal zufrieden. Das wie ist am Ende fast zweitrangig, denn das interessiert in 6 Wochen keinen mehr wenn man in der zweiten Runde spielt.

    Sicherlich wäre es schön einen überzeugenden Sieg zu sehen, allein um den ganzen Zweiflern, Nörglern und Schwarzsehern keine Lobby zu geben.

  • Bunting

    andere Vereine haben es vorgemacht,und ein halbes Dutzend geschossen. Und mit Verlaub gesagt,gegen einen Fünftligisten kann man schon mal ein paar Tore schießen. Ein knappe 0:1 oder 0:2 wäre in meinen Augen ein erbärmliches Armutszeugnis.Sicher,am wichtigsten ist es erstmal eine Runde weiter zu kommen.

  • Dann lieber in Nürnberg, Leverkusen oder Dortmund nachfragen...


    Also ganz ehrlich und bei allem Respekt vor dem Gegner: Wenn das morgen kein deutlicher Sieg wird, dann muss echt mal Tacheles geredet werden...in allen Bereichen.


    Das wird morgen ein nie gefährdeter Sieg. Fertig, aus! Es wäre im Übrigen auch mal schön dies vonseiten des Trainers so zu hören.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!