DFB-Pokal: Pflichtaufgabe in der ersten Runde

  • Also wenn Klement in so einem Spiel nicht ran darf, dann wüsste ich auch nicht wo überhaupt. Mehr Freiheiten als heute wird er die ganze Saison nicht haben. Und wenn DS will dass Klement formtechnisch auf Augenhöhe bleibt mit der ersten Elf, dann würde sogar ihm heute mindestens 60 Minuten Spielpraxis geben, eher sogar 90.


    Kann natürlich sein dass DS rein leistungstechnisch aufstellt. Dann würde ein Bankplatz für Klement auch nicht mehr bedeuten als dass er eben ein Stück hinten dran ist. Für Klement wäre das aber heute sicher eine fette Schelle. Und ich denke dass wir einen fitten und motivierten Klement noch brauchen werden.

  • Alles als ein Sieg mit mindestens 3-4 Toren Unterschied, wäre lächerlich. Und das ist keine Arroganz oder das Unterschätzen des Gegners. Der 1. FC Heidenheim führt gegen den ebenfalls in der Oberliga spielenden Rostocker FC, nach nicht mal 30 Minuten, 5-0.......

    Und das sollten die "Friede,Freude,Eierkuchen-Seher" und "Schuster-Fanatics" einfach mal einsehen....

    Die Zeit alles schön zu reden, ist längst abgelaufen. Es zählen die Fakten, der letzten 6 Monate. Und die sprechen nun mal nicht FÜR den Trainer!

    Ich habe nichts dagegen, wenn Schuster die Kurve kriegt und den FCK wieder in die (Erfolgs)-Spur bringt, glaube aber längst nicht mehr daran.

    Es wird eine entscheidende Woche für DS werden. Zittert man sich heute durchs Spiel und gewinnt am Freitag nicht, wird es eng werden für Ihn. :dunno:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • So etwas ähnliches habe ich auch weiter oben geschrieben. Dafür habe ich die entsprechenden Kommentare bekommen. Aber ich ahne es schon,der FCK erreicht mit Mühe und Not ein bescheidenes 1:0 oder ein 2:1,und alle sind glücklich und zufrieden,daß man einen 5-Ligisten mit enorm brutaler Qualität bezwungen hat.

  • Aufstellung FCK: Krahl - Elvedi, Niehues, Tomiak - Zimmer, Raschl, Ritter, Puchacz - Hercher, Boyd, Redondo



    Bank FCK: Spahic, Kraus, Durm, Zuck, Klement, Tachie, Zolinski, Hanslik, Ache



    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Selbst für einen Amateur reicht es nicht, Hauptsache Redondo darf immer wieder ran.

    Ich würde an Klements Stelle den Wunsch für einen Wechsel bekunden. Das ist echt nicht normal.

  • Einerseits bin ich verwundert, wegen Klement , andererseits auch nicht.


    Nach 2 NL kann man so auch mit der von DS bevorzugten Taktik und im wesentlichen der bevorzugten Aufstellung starten - mit dem Ziel denen ein Erfolgserlebnis zu verschaffen.

    Das Klement nicht seine erste Wahl ist, sollte niemanden überraschen!


    Ggf herrmann : wie präsentiert sich Klement im Training. Hast du da eine Meinung?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)