Mit solchen Spielern hast du in Liga 2 keine Chance, darum geht es als Verein. Die haben für mich in Liga 2 nichts zu suchen.
Bei aller Liebe für unterschiedlichen Meinungen: Wir müssen doch in diesen Debatten und Bewertungen ein Mindestmaß an Fakten berücktsichtigen. Und die finanzielle Lage des Vereins kann und darf nicht außer Acht gelassen werden. Trotz der "geglückten Insolvenz" werden Jahr für Jahr Millionen für das Stadion aufgefressen (andere Vereine haben diese Kosten nicht), in der Fernseh-Tabelle liegt der FCK noch immer weit hinten --> gleichzeitig sind durch den Aufstieg und Klassenerhalt Gehälter gestiegen, die Geschäftsstelle wurde ausgeweitet und Personalkosten sind dadurch gestiegen. Das Ergebnis davon sind dann vielleicht auch Spieler wie Lobinger und Zolinski - Spieler, bei denen man möglicherweise von Beginn an das Risiko kannte, aber dennoch keine andere Wahl hatte, weil andere Vereine einfach gänzlich andere finanzielle Möglichkeiten haben. Das geht mir einfach nicht rein. Auch ich bin als Fan nicht glücklich über die Leistungen beider Spieler, aber ich muss nicht Woche für Woche in der virtuellen Welt den Finger heben und der halben Welt erzählen, wie scheiße beide sind.