Nach erstem Dreier: FCK reist mit Rückenwind nach Paderborn

  • Wenn nächste Woche Redondo und Luthe in der Startformation stehen, drehe ich am Rad. Ich würde es Schuster durchaus zu trauen.


    In dieser Mannschaft steckt genug Potential um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.


    Pucharz hat mir heute wieder sehr gut gefallen. Auch hatte Niehues den ein oder anderen Lichtblick, was jedoch einfach für weiter oben nicht ausreichen wird. Tachi hat ordentlich Schwung ins Spiel gebracht und hat sich klar für die die erste Elf beworben.


    Krahl war heute wieder die Ruhe in Person. Hätte ich ihm nach dem Schalke - Spiel nicht zugetraut.


    Und Redondo? Mal wieder A-Klasse.

  • meine berechtigte Frage: "wieso beginnt Redondo ?".

    Der bettelte noch um die 2. "Gelbe", dann wären es nur noch zehn gewesen !

    Welchen Grund gibt es für Redondo in der Startelf ?

    Redondo hatte auch immer unter Antwerpen gespielt und da wurde auch schon kritisiert. Wieso über ein Thema diskutieren das man eh nicht ändern kann. Ich mag übrigens Redondo

  • Oder sich das Schien-und Wadenbein bricht. Man kann den Teufel auch an die Wand malen. :| :gruebel:

    Wäre das so abwegig? In so einer Saison passieren viele schwerwiegenden Verletzungen. Genauso gut kann es auch einen von unseren Spielern mal erwischen. Und ich schrieb ja auch,daß ich es nicht hoffe.das hat mit dem teufel an die wand malen nicht das geringste zu tun

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • @FCK Devil


    Du scheinst gern im würde und wäre zu verweilen. Wenn Schuster gegen Nürnberg Luthe und Redondo—- und dann würde ich und wenn sich Ache das Schuen und Wadenbein bricht und dann wäre das ja auch nicht so abwägig.

    Mann Mann ….. wie kann man seine Energie nur so mit Hypothesen verschwenden

  • Erster Auswärtssieg seit Januar in Hannover!

    Siehste Dirk, wenn man mal mit dem richtigen Personal die richtige Marschrichtung vorgibt dann kann man auch mal Spiele gewinnen...