Südwest-Derby: FCK will Revanche

  • Man fragt sich, was der Schwerpunkt im Training war? Man hatte N11 Pause

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Viel zu spät Druck aufgebaut.

    Hinten lange Zeit einfach sehr chaotisch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Noch 30 Punkte müssen geholt werden. Und schlimmstenfalls sind wir Siebter nach diesem Spieltag. Das liest sich ja erstmal gar nicht schlecht. Mit einem Sieg heute wären wir sogar in die Spitzengruppe vorgestoßen. Ne ne, die Jungs sollen sich da gar nicht erst was vormachen. Ganz vorne haben wir nichts verloren!

  • Ein gerechtes Unentschieden und ich bin innerlich zerrissen .. einerseits hätten wir das Spiel früh für uns entscheiden können, hatten lange zwischendurch mehr bangen und hoffen müssen und waren erst gegen Ende wieder etwas besser im Spiel. Es wäre mir persönlich lieber gewesen, wir hätten uns nach der Führung nicht selbst wieder aus dem Spiel genommen und weiter so wie die ersten 10-15 Minuten gespielt. Defensive liegt uns nicht wirklich, also sollte man sein Glück in der Offensive suchen. Offen gesagt hätte ich Klement für Ritter gebracht, also positionsgetreu gewechselt und verstehe DS insoweit auch nicht. Aber unterm Strich steht auswärts ein Punkt und damit ist man im Soll. Die Mängel bitte ordentlich analysieren und dann volle Konzentration aufs nächste Spiel.

  • Abwehr furchtbar, Kraus für mich mit einer ganz furchtbaren Vorstellung.

    Boyd fällt nur durch Fouls auf und was man von Hanslik erwarter bleibt ein Rätsel.

    Opoku gefiel mir ganz gut.

    Puchacz verdient gelb, solche Schwalben haben im Sport nichts zu suchen und da istves egal von welchem Verein der Spieler das macht.

    Allgemein bleibt die Frage was das Ziel war , ein Sieg glaube ich mach der HZ 1 nicht, da kann man von Glück sagen das es mit einem 1 zu 1 in die Pause gegangen ist.


    Für mich bleibt es weiterhin ein Rätsel, weshalb man so Angsthasen Fußball mit so einer Mannschaft spielen lässt.

  • Ich finde das viele hier das zu negativ sehen, habe ab der 35. Minute das Spiel bei Sky gesehen. Der Ausgleich war unglücklich und der KSC war besser. In der 2. HZ haben wir gut gespielt und uns das Remis verdient. Gerechtes Ergebnis, ich bin zufrieden.