Hält die Erfolgsserie des FCK auch an der Bremer Brücke an?

  • Mein erstes Auswärtsspiel in dieser Saison. Der FCK hatte die eindeutig reifere Spielanlage und im Abschluss dann und wann Pech. Saß unter lauter OSnas(en) - mein lieber Mann waren die schräg drauf: Blutgrätschen - Forderer. Unsere Fans bei An- und Abreise als auch beim Spiel äußerst disziliniert. Hinzu kam noch die Freude durch den Last-Minute Ausgleich. So, Rastplatz-Pause beendet, häm geht’s! Nur der FCK.

  • Was für ein Quatsch. Die ersten beiden Elfer, die Kraus versenkt hat, waren komplett eiskalt und souverän genetzt. Deine permanenten pauschalen Verurteilungen nerven echt hart.

    Was oder ob dich meine Meinung nervt ist mir vollkommen egal. Eventuell hast du ja ein Problem mit mir , denk mal drüber nach und komm nicht immer mit diesem mimimi ich bin genervt hier an.

    Heute hat man durch 2 der technisch schlechtesten und seit Wochen außer Form agierenden 2 Punkte verschenkt. Der Elfer gegen Elversberg war schon so mit Glück geschossen und ebenfalls ohne zu schauen. Mal die Rückenlage dabei gesehen., bestimmt nein.

    Von Boyd war das egoistisch und ganz ganz armselig, das nach der Aussage das Elfer auch nicht seine Sache sind.

    Das Ding heute war unnötig und hätte recht einfach gewonnen werfen können.

  • Fazit der FCK ist Sechster mit zwei Punkten Abstand zur Tabellenspitze! Ein paar etwas mit weniger Wissen gesegnete und im eigenen Leben ehr Erfolglos, haben natürlich den fußballerischen Stein der Weisen gekostet und nörgeln und jammern stets an Trainer und Mannschaft. Elfer verschossen …. Na und ?… passiert! ( der Schweizer Nationalmannschaft sogar fünf mal hintereinander). Osnabrück letzter ,FCK sechster…. Muss der FCK auswärts gewinnen!!!!!…, ja die Welt ist für manche so einfach!. Steht aber schon Inder Bibel: Seelig sind die arm im Geiste sind denn ihnen gehört das Himmelreich

  • Blick nach 8 Spieltagen:

    Vorige Saison hatten wir 13 Punkte und 16:12 Tore.

    Diese Saison haben wir 14 Punkte und 15:12Tore.

    WIR stehen zur Zeit immer noch 1 Punkt besser da!

    Ich denke es gibt echt keinen Grund zu meckern und irgend etwas schlecht zu sehen.

    Unser Trainerteam und die ganze Mannschaft machen doch Freude und eine gute Arbeit.

    Weiterhin positiv nach vorne schauen und in Ruhe weiter arbeiten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • das zeigt aber auch,daß in der Abwehr noch Handlungsbedarf besteht. Statistisch fängt man sich pro Spiel 1,5 Tore.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.