So spielt eine Spitzenmannschaft!

  • Es war doch ein Testspiel. Wo und wann sonst, soll er was testen ohne aufs Ergebnis achten zu müssen? Unser Trainerteam hat dabei gesehen, was und wie es nicht passt und kann dies nun ändern.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • warst du vor ort ?

    Nein ich musste leider arbeiten- aber mir haben Leute die vor Ort waren gesagt, dass viel getestet wurde

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nee, ich bin mir ziemlich sicher, dass Zolinski erst nach dem Aufstieg kam ;)

    Zolinski war im 1. Spiel gegen Hannover (Neuzugang) und wurde ab der 60. Min. verletzt, dann fehlte er monatelang wegen dieser Verletzung. Wir hofften dann, dass er seine anfängliche Leistung bestätigt, aber, nur phasenweise zeigte er dies wieder.

    Lobinger kam damals auch neu als vermeintliches" Talent, das blieb er bis heute. (Im Düsseldorfer Fanforum wunderten sich die Leute, dass der 1.FCK ihn kaufte, bis heute).

    koha

  • Lobinger kam damals auch neu als vermeintliches" Talent, das blieb er bis heute. (Im Düsseldorfer Fanforum wunderten sich die Leute, dass der 1.FCK ihn kaufte, bis heute).

    Im Düsseldorfer Fanforum beißen sie sich auch in den Arsch das sie das Talent von Tomiak nicht erkannt haben..


    So läuft das halt manchmal. Bei Puchacz sagten auch welche "naja, der hat in den letzten 15 Monaten keine 3 Spiele gemacht, was sollen wir mit so einem..."