So spielt eine Spitzenmannschaft!

  • Also Tomiak kannst du bei den von dir zitierten Einschätzungen ja dann nur als Niveau nicht vorhanden einordnen; find ich jetzt bei einem Spieler mit 25 und eben seiner Entwicklung doch etwas zu negativ. Keine Frage, er spielt noch nicht erstligareif, aber Potenzial sehe ich da schon noch.


    Auf jeden Fall hat Hengen noch viel Arbeit vor sich, ich wünsche ihm und uns, dass er noch lange diese - für den Moment absolut richtigen - Transfers unter Dach und Fach bringt.

  • Kinglouis

    Inzwischen halte ich Dich, auf Grund diverser Aussagen, die Du in letzter Zeit von Dir gegeben hast, für einen richtigen Klussmann.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Abwarten! Die Saison ist noch verdammt lang und das Team entwickelt sich auch jetzt wieder weiter. Sollte es am Ende tatsächlich der Aufstieg werden, so absurd und weit das ganze noch weg ist, glaube ich dass sich ein Tomiak in Liga 1 durchaus weiterentwickeln kann und das Niveau mitgehen kann. Er hat uns schon zweimal überrascht. Erst hat ihm niemand L3 zugetraut und dann niemand L2. Jetzt traut man ihm L1 nicht zu. Dabei hat er sich noch keine Minute dort beweisen dürfen.


    Man müsste halt ein Typ wie Bonucci finden der noch 1 Jahr spielen will und bereit ist seine ganzen Tricks weiterzugeben.

  • Das zeigt aber auch,daß man mit einem Erstligisten durchaus mithalten kann.Und wenn man die Aufstellung betrachtet,war das nicht gerade die Bestbesetzung. Praktisch hat man ja mit zwei Mann weniger gespielt,wenn man Lobinger und Zolinski eingesetzt hat.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!