Klassiker auf dem Betzenberg: FCK empfängt HSV

  • weiß gar nicht wieso jetzt so viele sich auf einmal um die verschenkten Punkte der letzten zwei Spiele aufregen...sind meist diesselben die nicht aufsteigen wollen...also was jetzt? Platz 1 oder oberes Mittelfeld????

  • Nichts für schwache Nerven.


    Es ist nicht nur die Defensive, über der hier bereits viel geschrieben worden.


    Unser Passspiel ist einfach grottig. Die einfachsten Freistöße werden verschenkt. Redondo bringt den letzten Ball nicht, obwohl er immer wieder die Chance dazu bekommt.


    Dann fehlt es an der Cleverness. Opoku und Zimmer müssen die Kiste treffen. Auch Hansliks Schuss kullert nur links vorbei.


    Wieso Schuster Boyd rausnimmt, verstehe ich nicht.


    Drei Spitzenspiele in Folge. Sieg, Niederlage, Unentschieden. Es wäre viel mehr möglich gewesen, aus diesem Grund ist die Enttäuschung dennoch hoch.


    Gegen Köln wird's ein Bonusspiel. Gegen Fürth müssen die Punkte wieder auf dem Betze bleiben.

  • Stimmt, aber dann geht das meckern von manchen Usern von vorn los. Dann kommen Sätze von Angsthasen Fußball

  • weiß gar nicht wieso jetzt so viele sich auf einmal um die verschenkten Punkte der letzten zwei Spiele aufregen...sind meist diesselben die nicht aufsteigen wollen...also was jetzt? Platz 1 oder oberes Mittelfeld????

    Deshalb sollte man doch nicht vom Aufstieg reden. Zwei deutliche Führungen darfcksn ruhig mal behalten. Ich habe noch keinen Aufsteiger zu diesem Zeitpunkt erlebt.


    Vlt sollte Klement einfach mal eine faire Chance erhalten. Auch heute war seine Konkurrenz nach hinten stellenweise wieder faul. Seine Stärken sollten zumindest die Stürmer und die außen sinnvoller einsetzen.

    Redondo heute wie erwartet, mehr ist dazu nicht zu sagen.

  • Deshalb sollte man doch nicht vom Aufstieg reden. Zwei deutliche Führungen darfcksn ruhig mal behalten. Ich habe noch keinen Aufsteiger zu diesem Zeitpunkt erlebt.

    wir liegen für unsere Verhätnisse noch sehr gut im Soll

    hätten wir die beiden deutlichen Führungen behalten wären wir auf Platz 1...was hier so manchen auch wieder nicht gefallen hätte

    Stichwort "Demut" ;)

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.