Dann ist aber die Defensive des HSV ebenfalls schlecht, denn die haben auch 3 Tore bekommen und kurz vor Schluss hätten es noch weitere sein können!
damit meinte ich saisonbezogen bis hierher
da haben nur die letzten 3 noch mehr Gegentore bekommen
Dann ist aber die Defensive des HSV ebenfalls schlecht, denn die haben auch 3 Tore bekommen und kurz vor Schluss hätten es noch weitere sein können!
damit meinte ich saisonbezogen bis hierher
da haben nur die letzten 3 noch mehr Gegentore bekommen
Es ist verdammt schwierig, dieses Spiel einzuordnen und zu analysieren......
Die Überschrift "zwischen Genie und Wahnsinn" trifft es sehr gut. Während der FCK offensiv teilweise eine gnadenlose Effizienz zeigte, war es defensiv vogelwild und wahnsinnig stümpferhaft. Es ist allerdings unnötig, Krahl jetzt an den Pranger zu stellen. das 3.Gegentor geht klar auf Ihn. Das weiß er und deshalb ist dieses Thema für mich abgehakt. Einem jungen Keeper darf das passieren und es wird auch nicht das letzte Mal sein......
Viel mehr aufgeregt habe ich mich beim 2-3 des HSV. Da schaut die halbe Mannschaft nur zu und lässt es zu, das Glatzel angespielt werden kann. Mit Profifußball, hatte das nichts zu tun!
Wenn man in zwei Spielen 6 (!) Tore erzielt, aber trotzdem nur einen Punkt holt, dann sagt das alles! Defensiv sind wir derzeit, wohl nicht zweitligatauglich. Da nützt auch, ein phasenweise herausragendes Offensivspektakel nichts!
Aber mit 18 Pkt aus 11 Spielen, ist man absolut im Soll
Man hörte ja des öfteren das man nach den letzten 3 Spielen eine Standortbestimmung hätte.
Was soll man jetzt erwarten.
Das Allerwichtigste ist dass wir mit den Großen in der Liga locker mithalten können.Zudem spielen wir einen sehr attraktiven Fußball.Die Defensivleistung ist leider unsere Großbaustelle.Daran gilt es jetzt zu arbeiten dann fehlt uns tatsächlich nicht mehr viel zu einer Spitzenmannschaft.
Man müßte mal wieder so einen wie Kadlec für die Abwehr bekommen. Aber das wird wohl einmalig bleiben.
Zumal es den klassischen Libero schon lange nicht mehr gibt. Aber die Position beschreibt unser Problem ganz gut. Wir müssen nämlich zentral in der Viererkette und zentral vor der Viererkette zulegen. Was dieser Meffert beim HSV gestern abgeliefert hat, war schon saubere Arbeit!
Zumal es den klassischen Libero schon lange nicht mehr gibt. Aber die Position beschreibt unser Problem ganz gut. Wir müssen nämlich zentral in der Viererkette und zentral vor der Viererkette zulegen. Was dieser Meffert beim HSV gestern abgeliefert hat, war schon saubere Arbeit!
Ganz deiner Meinung,
Problem ist nur: genau da suchen die meisten Teams!
Es wird sehr schwer werden dort Personal zu finden.
Noch ein paar Jahre oben in der zweiten Liga mitspielen und auch wir können uns da was leisten.
Ich würde gern noch mal auf Krahl zurück kommen. Ich denke der Junge hatte gestern nicht seinen besten Tag. Auch das zweite Tor vom HSV aus so spitzem Winkel war für mich keine Glanzleistung.
Was mir gut gefallen hat ist, dass er in der Nachspielzeit versucht hat das wilde Spiel etwas zu beruhigen. Er lernt schnell..
Die Abwehr ist allerdings schon eine wackelige Angelegenheit… sieben Gegentore in zwei Spielen ist ne Hausnummer. Hoffe mit Pucharz wird’s wieder besser., die linke Seite ist offen wie ein Scheunentor.
Also ich bin der Meinung,daß er etwas zu weit vor dem Tor gestanden hat beim 3:3. Vielleicht hätte er ihn gehalten,wenn er kurz vor der Linie geblieben wäre. Aber bringt jetzt auch nix mehr.Passiert und vergessen.
Die Abwehr ist allerdings schon eine wackelige Angelegenheit… sieben Gegentore in zwei Spielen ist ne Hausnummer. Hoffe mit Pucharz wird’s wieder besser., die linke Seite ist offen wie ein Scheunentor.
Das berührt sicher auch den Torwart, wenn "ein Hühnerhaufen vor ihm rumeiert".