FCK vor dem Pokalspiel gegen Köln: Das Lazarett lichtet sich

  • Bow... Was tut einem diese Mannschaft jede Woche an. :)


    Man muss es positiv sehen, seit Düsseldorf bekommen wir jedes Spiel einen Gegentreffer weniger. Dann geht's gegen Fürth 3:1 aus.

  • heute auffällig ,nicht nur die schwache defensive,die jungs waren stehend ko


    wenn wir uns weiter entwickeln wollen,brauchen wir in der defensive dringend

    verstärkung.heute war mal elvedi der stabilste und kraus ganz schwach bei standarts.


    aber bixegal,wir sind weiter

  • Wenn man Schuster hört, drängt sich die Meinung einer auf, dass die Mannschaft einen Psychologen braucht: totale Verunsicherung nach einem Gegentor

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wenn man Schuster hört, drängt sich die Meinung einer auf, dass die Mannschaft einen Psychologen braucht: totale Verunsicherung nach einem Gegentor

    Aber immer nur nach eigener teilweise auch hoher Führung.Bekommen wir einen Gegentreffer und liegen zurück dann wacht die Mannschaft auf und spielt besser.Das ist echt komisch denn eigentlich müsste die Mannschaft nach einer komfortablen Führung lockerer und befreiter aufspielen.

  • Wenn man Schuster hört, drängt sich die Meinung einer auf, dass die Mannschaft einen Psychologen braucht: totale Verunsicherung nach einem Gegentor

    Nach dem Düsseldorf-Debakel ist das völlig verständlich.


    Fußball ist zu 50% Kopfsache. Vielleicht sogar mehr.


    Krahl war heute auch wieder nicht der sicherste. Er weiß, dass er sich keine weiteren Fehler leisten darf. Der steht unter Druck und da macht man die meisten Fehler.


    Ein klarer, souveräner Sieg gegen Fürth, am besten zu Null und einen Krahl der auch mal einen 100%igen hält, würde der Mannschaft sehr gut tun.

  • Sieg gegen die Böcke.

    Das Treppchen nehme ich an.


    Allerdings macht mir ein Krahl immer mehr Sorgen im Tor.

    Das sind mir zu viele Unsicherheiten für ein Spiel.

    Das waren 3-4 fürchterliche Abschläge dabei.

    Ins Seitenaus, zum Gegner, geblockt vom Gegner usw.

    Dazu das Eigentor und am Ende noch den Ball fallen lassen, obwohl er leicht gerempelt wird.

    Wenn sich das gegen Fürth fortsetzt dann muss man wieder über Luthe sprechen.

    Dazu Kraus bei Standards seht unsicher.

    Die Wechsel habe ich auch nicht verstanden.

    Nachdem Raschl und dann auch noch Boyd raus war gab's nur noch Druck.

    Wollte der Trainer unbedingt noch in die Verlängerung?

    Zum Glück ist dann noch einer von denen runter geflogen,sonst wäre es sehr eng geworden.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • verdienter Sieg meiner Meinung nach.

    Die Abwehrschwäche muss nicht in jedem Spiel erwähnt werden, wird ja mit dem Personal nicht besser.

    Bei Krahl daf man mal fragen was los ist , für mich ein schlechtes Spiel. Wirkt nicht mehr so ruhig und für mich war es ein klarer Elfer. Da hat er ganz viel Glück nicht wieder einen Bock geschossen zu haben.

    Ansonsten muss ich achtmal was zu Redondo sagen , es waren wieder etliche ganz leichte Ballverluste dabei die so passieren sollen. Aber er hat sich gefangen, das Tor war schön und nach hinten auch gabz ok. Aber es wird Zeit für eine Linksverteidiger.

    Ritter heute ganz stark. Kämpferisch gut aber man muss was machen bei Führungen.

    Ein schönes weiteres Heimspiel wäre eine schöne Belohnung für Fans und Verein.

    Fck vs Düsseldorf

    Schuster macht viel richtig manche Wechsel bzw nicht Wechsel werde ich wohl nie verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.