FCK vor dem Pokalspiel gegen Köln: Das Lazarett lichtet sich

  • Macht sie platt und schießt das Pack aus der Stadt.

    Falls wieder was fliegt, diesmal liegen bleiben und auswechseln lassen.

    Drecks FC.

    Danke. :schal:

    Herzlichen Glückwunsch, Du kommst mit diesem Post sicherlich auf´s Trepperl, unter die ersten 3 ! (Geschmacklos) !

  • Ich bin gegen Köln ziemlich optimistisch.

    Die Kölner sind sehr angeschlagen und dürften kaum Selbstbewusstsein mitbringen.

    Unser FCK hat zuletzt immer mit Leidenschaft gespielt - auch wenn die Ergebnisse nicht immer stimmten.

    Mit dieser Einstellung sind die Kölner auf jeden Fall zu schlagen - vor allem auf dem Betze !

  • wundere mich wie viele hier die Kölner doch so unterschätzen. Die sind klarer Favorit und haben eine gute Mannschaft.

    Ein Sieg wäre natürlich sehr schön, aber ich glaube da nicbt wirklich dran. Wenn jetzt Boyd noch ausfallen sollte , ist es fast nicht machbar was zu holen gegen Köln.

  • Beeindruckende Worte, von Baumgart gestern in der PK. Wenn sich die Kölner Mannschaft das zu Herzen nimmt, was er sagte, dann werden wir auf hochmotivierte Geisböcke treffen. Aber vielleicht spielen die ja längst gegen den Trainer......

    Zeigt der FCK wieder die eklatanten Defensivschwächen, dann wird es verdammt schwer, um weiterzukommen!

    Hoffen wir das Beste :arbeit:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Ich tippe mal auf ein 10:9 nach Verlängerung und Elfmeterschießen. 4:3 nach 120 Minuten.


    Ihr haltet mich für verrückt? Ihr denkt ich lehne mich zu weit aus dem Fenster? Nicht bei dieser verrückten Truppe!


    Ich freu mich tierisch aufs nächste Spektakel. Diesmal 5 Millionen Fernsehzuschauer 😉👍

  • Hoffentlich knacken wir die Geißböcke heute Abend. Eine längere Verweildauer im DFB Pokal wäre wünschenswert. Finanziell wie sportlich ein enormer Mehrwert in meinen Augen. Ich habe einen Traum...Betzenberg, Fritz Walter Wetter und die Bauern zu Gast. Aber erstmal heute Abend volle Konzentration auf den FC.


    :schild:

  • Hoffentlich knacken wir die Geißböcke heute Abend. Eine längere Verweildauer im DFB Pokal wäre wünschenswert. Finanziell wie sportlich ein enormer Mehrwert in meinen Augen. Ich habe einen Traum...Betzenberg, Fritz Walter Wetter und die Bauern zu Gast. Aber erstmal heute Abend volle Konzentration auf den FC.


    :schild:

    Da sind zwei Gegensätze in deinem Post.... eine längere Verweildauer im Pokal und die Bauern als Gegner :P

    Was von beiden denn nu?